Wenn du einen Rewe in der Nähe hast schau da mal, die bieten Geschenkkarten von Zara an, dann wärst du auf der sicheren Seite

...zur Antwort

Wenn es ihm angezeigt wird ihm sagen das es ein Versehen war, bei vielen Handys, vor allem beim IPhone, passiert das oft schneller als man gucken kann und wer weiß, vielleicht kommt ihr dadurch sogar besser ins Gespräch :)

...zur Antwort

Wenn du vorher Unterricht hast würde ich es jetzt noch machen, meist braucht man doch länger als geplant und geriet in Zeitnot..oder verschläft

...zur Antwort

Ihn höflich aber direkt darauf hinweisen dass er dies doch bitte unterlassen soll. Bringt dies nichts und er wird aufdringlich solltest du dich schnellstmöglich dem Chef oder Betriebsrat anvertrauen.

...zur Antwort

Wenn du die Stelle vorher gründlich reinigst sollte es funktionieren. Sobald es aber anfängt zu eitern oder anzuschwellen direkt zum Arzt!

...zur Antwort

Ich würde sie direkt darauf ansprechen, vielleicht hat es auch andere Gründe, familiär oder Stress in der Schule.
Ein sympathisches „Hey, ist alles in Ordnung?“ hat noch nie geschadet :)

...zur Antwort

Aufhören direkt zu suchen, dass nimmt die negative Spannung wenn du ein Mädchen kennenlernst. Das Leben genießen, die richtige war einfach nich nicht dabei, ab und zu dauert es einfach, aber das heißt nicht das es nie klappen wird. Kopf hoch und genieße was du hast :)

...zur Antwort

Ich würde ihm freundlich aber auch verständlich klar machen was du fühlst, dass es dir zu viel wird und er dies doch bitte unterlassen soll. Wenn dies nichts bringt und du dich ernsthaft belästigt fühlst solltest du dich unbedingt jemanden anvertrauen, den Eltern oder Freunden, und dich definitiv von ihm entfernen, im Zweifelsfall blockieren.

...zur Antwort

Studieren tue ich zwar nicht, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen

ich hab gerade selbst die Fachhochschulreife (umgangssprachlich Fachabi) absolviert. In Zuge dessen hatte wir Informationsveranstaltungen diesbezüglich. Ja mit der Fachhochschulreife kann man auch auf Lehramt studieren, jedoch nicht an jeder Hochschule. In Niedersachsen ist dies zum Beispiel für Real- und Hauptschule und Grundschule in Vechta möglich. Dort sind die ersten Semester identisch, kann man aber auch alles auf deren Homepage nachlesen. Für die Hauptfächer brauchst du jedoch einen entsprechenden NC oder musst einen Test absolvieren. Oft bieten die Unis Infoveranstaltungen an, in denen du offene Fragen stellen kannst.

...zur Antwort