Hey,

also erstmal .. mir wurden vor 2 Jahren alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen..

Ich durfte damals 7 Tage lang kein Milchprodukte und so essen, wegen den Milchsäurebakterien - deswegen musst du dich mit dem Döner gedulden, wegen der Soße und dem Käse und weil es halt richtig feste Nahrung ist, die du richtig kauen musst. Ich hab ewig nur Suppe und sowas gegessen.

Das mit der Mundspülung hab ich nicht ausprobiert. Ich bekam Schmerztabletten vom Arzt und habe meine Backen Tag und Nacht gekühlt mit Kühlakkus.

Und das mit den Fäden ist nicht schlimm, und geht auch ganz schnell. Also du bekommst keine Spritze. Du setzt dich einfach auf den Stuhl und der kommt dann mit so nem Ding, keine Ahnung so Zahnarztschere oder so :D und dann schneidet oder zieht er die raus und danach fühlste dich total erleichtert, weil es so ein angenehmes Gefühl ist, wenn du diese ekligen Drähte nicht mehr spürst - ich fande die Drähte das schlimmste an der ganzen Sache, da die immer so unangenehm gekratzt haben und so..

Hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Lg

...zur Antwort

Freund auf poppen.de angemeldet was tun?

Hallo erstmal an alle,

ich habe ein ziemlich spezielles anliegen heute und brauche dringend rat...

ich habe heute erfahren das sich mein freud gestern abend auf poppen.de angemeldet hat und dort auch mit leuten geschrieben hat. also das man sich ja treffen könnte. ich möchte nicht näher darauf eingehen was er im detail geschrieben hat, aber nur so viel es ging dabei um männer/frauen/ transvestiten.

ich habe es nicht glauben können als ich das alles gelesen habe, denn ich dachte immer er liebt mich und hat nicht solche neigungen. ich habe ihn mal zum spaß ( ist schon etwas länger her) auf sowas angesprochen, aber er hat das immer als unmöglich und auch eklig abgetan.

er sagt nun, er habe diesen account dort nur gemacht damit er sehen kann, wie arg ich ihn kontrolliere. ja ich weiß es ist nicht gut wenn ich ihn kontrolliere, aber dennoch kann ich es nicht lassen und hatte eigentlich gestern beschlissen mich wegen meiner eifersucht in therapie zu begeben. nun heute das.... ich kann ihm irgendwie nicht glauben das er das alles nur getan hat um mich und meinen kontrollzwang zu überprüfen... wenn dem wirklich so wäre, warum hat er dann da videos hochgeladen mit eindeutigem sexuellem inhalt? warum schickt er pärchen fotos von sich?warum speichert er transsexuelle als favoriten? warum schreibt er männern und paaren nachrichten mit eindeutigem sexuellen texten wozu er bereit wäre, wenn es zu einem treffen kommt? ich verstehe das alles nicht... ich weiß nicht was ich machen soll... wir wohnen zusammen, er ist zur zeit in der arbeit und ich habe niemanden zu dem ich kann, da ich am anfang unserer beziehung viele freunde verloren habe...meine familie wohnt über 600 km weit entfernt und ich habe kein geld um in ein hotel oder eine pension zu ziehen... bitte kann mir jemand mit einem rat helfen???

...zur Frage

Oh man, Freunde wegen ner Beziehung wegschmeißen ist so ziemlich das schlimmste, was du machen kannst.

Aber naja, versuch auf jeden Fall (egal was passiert) Kontakt zu deine Freunden wieder herzustellen oder such dir neue. Freunde sind immer wichtig vor allem in so einer Situation.

Sprech deinen Freund auf jeden Fall noch einmal darauf an und sag ihm, was du davon hälst.

Seine Antwort mit er macht das um zu sehen, ob du ihn überprüfst ist schwachsinn. Deswegen kommt man doch nicht auf die Idee sich da anzumelden.

Vielleicht ist er grad auf der Suche nach sich selbst oder will irgendwelche Fantasien ausleben.

Jedoch würde ich ihn vor die Wahl stellen .. in deinem Fall: Du oder das andere.

Am Besten wäre vilt ne Auszeit, also Beziehungspause. Dann kann er sich darüber klar werden , ob du ihm wichtig bist und er dich liebt oder ob ihm die Fantasien wichtiger sind.

Hoffe, ich konnte dir helfen.. ansonsten kannste dich ruhig bei mir melden.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Versteh jetzt zwar nicht was du gegen Saw hast, aber okay ;)

Haus der Dämonen - nach wahrer begebenheit

final destination - ist auch cool

aber denke für dich wäre Beneath was - der ist krank gemacht

...zur Antwort