Mein Meeri hatte das im Alter von 9 auch. Sie lag auf einer Seite und konnte nicht mehr laufen. Da es schlagartig aufgetreten ist vermuten wir, dass es ein Scvhlaganfall war. Uns blieb leider nichts anderes übrig als sie eiinzuschläfern. Aber 9 bzw in deinem Fall 8 Jahre sind schon ein recht stolzes Alter für ein Meeri ;)

...zur Antwort

Die Günstigste Methode ist immernoch die geschenkt zu bekommen xD ist aber selten^^ Bei LOl direkt kannst du vergleichen welche Bezahlmethode dir die meisten Punkte für das wenigste Geld bekommst. Kommt natürlich dann auch drauf an wie du überhaupt zahlen kannst und wie viele du willst.

An sich gibts auch viele Leute im Inet die irgendwas von Codes reden mit denen du die kostenlos bekommst. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass das nie wirklich klappt^^

Also Fazit: RP kosten Geld, und zwar nicht wenig^^

...zur Antwort

Solche Situationen wirst du vermutlich noch oft erleben ;) musst nix besondres draus machen sondern machs so wie ich: wenn mich jemand angräbt der eher ein Kumpel für mich is dann sag ich ihm einfach ganz nett dass ich ihn mag und cool finde er aber nicht mein typ ist. Das klingt zwar nach friendzone aber es geht ja um deine gefühle und da solltest du nichts über dich ergehen lassen müssen was du eigentlich nicht willst ;)

...zur Antwort

Ich denke eher nicht, dass du schwanger bist, vorallem wenn du die Pille für danach im richtigen Zeitraum eingenommen hast.

Es ist normal, dass dein Körper jetzt etwas verwirrt ist und deine Periode dadurch anders als sonst auftritt. Alle Sympthome die du beschrieben hast weisen darauf hin, dass du einfach eine Zwischenblutung hast also deine Periode halt.

Vorallem wenn du dir Stress  machst aus angst schwanger zu sein, dann reagiert der Körper darauf auch und deine Periode verändert sich etwas.

Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, geht nichts an einem frauenarztbesuch vorbei ;)

...zur Antwort

Auf jeden fall kannst du nicht eine weniger nehmen! Es müssen genau so viele sein wie in einer Packung sind! Lege diese Packung beiseite und benutze zunächst die vollständigen Packungen. Bist du jetzt z.B. Krank und musst dich übergeben kurz nachdem du deine Pille eingenommen hast, müsstest du diese Pille nochmal nehmen und dann kannst du eine aus der unvollständigen Packung nehmen. Achte aber darauf, dass diese nicht abgelaufen sind bis dahin ;) ich habe auch eine Packung bei der eine Pille fehlt aber dann habe ich "ersatzpillen"

...zur Antwort

Also bei Reitschuhen muss es kein starkes Profil geben sondern einfach einen Absatz damit du nicht in den Bügel rutschst ;) die meisten Reitstiefel etc. haben glatte Sohlen. Es gibt auch Stall-/Reitschuhkombinationen mit stärkerem Profil aber die finde ich persönlich unpraktischer ;)

...zur Antwort

Ich denke es ist zu spät, das professionell zu machen, aber Sport betreiben ist immer gut, und wenn du Spaß an Kampfsport hast, kannst du es doch trotzdem machen! :)

...zur Antwort

Wenn du bei PP oben auf Ansicht gehts, kannst du die Funktion "Handzettel anklicken und dort hast du jede Seite dann in Klein und kannst auch nach dem Ausdrucken per Hand sachen hinzufügen.^

Es gibt auch die Funktion Notizenseite, da kannst du unter jede Folie Notizen schreiben und diese Seiten dann z.B. kleiner (also 2 oder so auf einem blatt) ausdrucken ;)

So amch ich das immer^^

...zur Antwort

Ich find sowas immer kritisch... wir kaufen neue sattel immer direkt vom Sattler, der kennt sich damit aus, und dem kann man auch vertrauen. Du kannst ja auch mal die Sattel von anderen Leuten auf deinem zukünftigen Pferd ausprobieren, dann siehst du ja an welcher Größe du dich orientieren musst. Und wenn du den Sattel dann Online etc. kaufst, kann der Sattler dir immernoch helfen, den Sattel mittels der passenden Satteldecke etc. anzupassen, falls er nich total falsch liegt :D es gibt auch Decken, die man zusätzlich polstern kann, um Sättel besser ans Pferd anzupassen.

...zur Antwort

Lade dir sie app "ITube" runter. Damit kannst du Lieder suchen so wie auf Youtube und wenn du diese dann anhörst/die videos ansiehst, werden die Lieder direkt abgespeichert und du kannst sie fortan ohne Internet hören. Auch Playlists erstellen geht.

...zur Antwort

Deine Brauen sehen besser aus als meine :(

Warte ruhig noch... solange du die brauen zupfst sieht das ja gepflegt aus. Mit einem Stift kann das halt schnell übertrieben aussehen. Später wenn du mehr Erfahrungen mit Make up hast und reifer bist amcht das mehr Sinn ;)

...zur Antwort

Das ist einfach eine Geschmackssache. Manche Leute mögen roten Ton mehr, der dann wie Terracotta wirkt. ander nutzen lieber den Weißen, den man dann auch mit Farbe bearbeiten kann, was besser wirkt als auf rotem. Von beiden Sorten gibt es auch welche die man brennen kann und welche die zum lufttrocknen geeignet sind. 

Kommt immer drauf an was du mit dem Ton amchen willst ;)

...zur Antwort

In der Packungsbeilage MUSS das stehen. Wenn ich du wäre, würde ich nochmal nachlesen. Wie es bei deiner Pille ist weiß ich nicht genau, aber bei den meisten ist es so, dass wenn du die Pille innerhalb von 12h nach der normalen Einnehmezeit nimmst, ist das noch ok. Falls du tdem auf Nummer sicher gehen willst, dann Verhüte 7 Tage zusätzlich.

...zur Antwort

Ich verwende immer den PDF 24 Creator, Da klappt das ganz gut und bei mir hat es nie Bilder konvertiert. Versuch einfach mal diesen Creator. Ist auch super einfach zu verwenden :)

...zur Antwort

ICh war auch auf der Suche nach einem Kellner Job etc und habe jetzt einen gefunden. ICh bin jetzt seit einem Jahr fertig mit der Schule d.h. auch 18 und ohne Ausbildung. Mit dem Kellner ist das so, es ist meist ein 450€ auf den also keine Steuer erhoben werden müssen. Also ein Aushilfsjob, den auch bzw. meistens ungelernte Leute ausführen. Kellnern tun sogar meistens Schüler und Studenten.

Schau mal im Internet auf verschiedene Portalen wie indeed.com oder meinestadt.de, dort gibt es oft Angebote für Kellnerjobs, wo du dich dann bewerben kannst. Mal losgehenund rumfragen kann sicherlich auch funktionieren im Glücksfall dass jemand einen Keller sucht aber meistens gibt es dazu dann ein Jobangebor im Internet. 

Da bei mir der Job eh nur eine Übergangslösung ist, bis mein Studium losgeht, war es für mich eigentlich egal was genau ich jobbe. Ich habe zwar jetzt einen Kellnerjob aber bevor ich umgezogen bin hab ich auch in einem supermarkt gejobbt und das war vollkommen cool.

Einfach nicht immer so wählerisch sein, auf 450€ kommst du bei fast allen Jobs, die als einen solchen ausgeschrieben sind ;)

...zur Antwort

Stell dir vor du musst nur ne mini biografie über jemanden machen. Nehm dir einen bekannten oder vllt auch weniger bekannten Sportler von deinem Lieblingssport und erzähle einfach, wann und wo er geboren ist, wie er zu diesem Sport gekommen ist, wie lange er das schon macht, bei welchen wichtigen Tunieren er mitgemacht hat, falls vorhanden was für Titel/Preise er gewonnen hat und evtl ob es schon einen Plan gibt wie lange dieser Sportler das weiter machen will oder was er für die Zukunft geplant hat.

Alle diese Infos kann man super leicht über das Internet rausfinden. Und dann musst du das nur formulieren, als würdest du dich selbst vorstellen nur dass du halt jemand anderen vorstellst

Wenn du nicht weißt wie man die Sätze formuliert oder bildet, dann tut mir das Leid aber dann glaube ich bist du da ein bisschen slebst dran Schuld. Ich weiß ja nicht auf welchem Lernlevel oder in welcher Schule/Klasse du bist, aber deine Lehrer werden die sicherlich keine Aufgaben geben, die du nicht lösen kannst ;)

Schaue einfach dass du nur das wichtigste sagst, damit es interessant bleibt und du nicht ewig am babbeln bist und lerne evtl. ein paar Fachbegriffe zu der Sportart des Sportlers, das wird deinen Lehrer freuen und dir Pluspunkte einheimsten. (Schau aber dass du die Fachbegriffe deinen Mitschülern auch auf Englisch erklären kannst, falls sie diese nicht kennen!) :)

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort

Handwäsche sehr sehr vorsichtig und dann an der frischen luft trocknen

...zur Antwort

Du gibts die Formel bei y= ein und rufst diese dann in der Grafik auf, also dass du die Linie siehst und dann kannst du unter den ganzen Funktionen, mit denen man diesen Graphen bearbeiten kann (die Taste weiß ich gerade nicht mehr auswendig) die Funktion "Zero" auswählen. Dann musst du eigentlich nur noch eine Stelle rechts und eine links der Nullstelle im Graphen markieren und dann zeigt es dir diese an :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.