Orange würde glaub ich passen , Rot ( wenn du auffallen willst) und Blau wäre glaub ich neutral.

...zur Antwort

Schön aussehen, nett sein, sich einschleimen, auch die etwas über 18 Wege helfen......

...zur Antwort

Also ich finde das schon ok, wenn ihr das Kind habt wie wollt ihr ohne Geld ihm Kleidung, Essen und andere Ausgaben bezahlen? Oder euch selbst auch. Und solange er immer noch der Vater sein will und du auch nachziehen kannst ist das nicht so schlimm.

...zur Antwort

Um Studieren zu können brauch man mindestens das Abitur abgeschlossen haben oder eine Berufsausbildung, ich habe Online gefunden, dass man um Medizin zu studieren eine Ausbildung im medizinschen Umfeld , also zum Beispiel die Alten und Krankenpflegerhelferin Ausbildung, solange die 2 Jahre gedauert hat. Die Abschlussnote muss mindestens 2,5 gewesen sein und man muss mindestens 3 Jahre Berufserfahrung haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.