Bild 1848?

 - (Bilder, 1848 Revolution)

4 Antworten

Um sie deuten zu können müsste man den Artikel lesen. Denn was der 1889 geborene Hitler mit der Deutschen Revolution von 1848 zu tun hat, ist hier völlig unklar.

Wie immer weiß auch Dein Lehrer nicht wie man sie deuten soll. Er lässt sich einfach überraschen was ihr ihm vorschlagt und tut dann so als wäre irgendeine Antwort genau das, was er hören wollte. 😄

Das ist das Cover eines Nachrichtenmagazins, keine Karikatur.

Ja hab mich vertan :)

0

Tipp: Paulskirchenversammlung.

Die Arbeiterschicht haben in diesen Jahren etwas erreicht^^

Bin kein Experte, aber das sieht nicht nach einer Karikatur aus (übertrieben dargestelltes Bild) sicher , dass es das richtige ist?

ah stimmt tut mir leid hab mich vertan, ist keine karikatur :)

0

Was möchtest Du wissen?