Sicher ist es ein Film wo man beim erstenmal sehen viel interpretieren kann, Aber umso öfter man ihn sieht, umso klarer wird auch alles.

Eigl. wird dem zuschauer gegen ende eine antwort geboten, kurz nach der Leuchtturm szene, in der szene wo er erwacht, und ihm klar ist wer er ist und was er getan hat, sagt ihm Dr. John Cawley das er schonmal soweit war, aber es einen rückfall gab und er befürchtet das es nochmals dazu kommen kann.

Klar wird aber alles zum schluss, als Dr. Sheehan sich zu ihn setzt und wissen will ob es einen rückfall gibt, spricht ihn "Edward „Teddy“" als seinen Polizeipartner an. Sheehan denkt das es einen rückfall gab, und gibt ein zeischen für die Lobotomie, da erkennt Teddy die chirurgischen instrumente, steht mit den worten auf "Was wäre schlimmer, Zu leben wie ein Monster, oder als guter Mann zu sterben?" und geht bewusst und freiwillig zur Lobotomie, da er nicht als Monster leben will.

zum schluss ruft noch dr. Sheehan Teddy, aber er reagiert nicht darauf und geht weiter.

...zur Antwort

Hallo Eggboy,

Ja es gibt solche seiten, aber um eine seriöse zu finden, würd ich mir die mühe nicht machen und lieber die strom kosten sparen.

Solltest du eine eigene Internet seite besitzen, und viele besucher tägl. haben kannst du Werbung auf deiner seite integrieren, bzw. gibt es auch seiten wo du dich anmelden kannst und stunden lang werbung klicken kannst für wenige cents, die ab einen bestimmten betrag dir überwiesen werden, was wochen dauern kann oder auch garnicht!

die meisten solcher anbieter sind unseriös, in der hoffnung einige euro zu machen kann es sogar dazu kommen, das du bei einer anmledung einen vetrag eingehst wo du sogar zahlen musst!

Google bissl und schon verstehst du was ich meine, ich würd dir da lieber ein Minijob empfehlen kommt zeitlich aufs selbe hinaus und bringt viel mehr geld vorallem sicher! ein.

Achja! Klicken, Werbung, Produkttester, Umfragen alles das selbe Prinzip, es gibt wenige seriöse anbieter, wo du trozdem mit einigen stunden tägl, kaum 100euro verdienst. Strom kosten sag ich nur ;)

...zur Antwort

Hey mich würde Interessieren wie das ganze weiterging?

Wieweit bitst du ? gabs Probleme?

...zur Antwort

Hallo ErdbeerApfel,

Ich quäle mich schon länger mit der selben Frage herum :) und Ich denke das ich wohl mitlerweile alle existierenden seiten dazu durch habe.

Offiziell kann ich dir nur sagen, das es von bundesland zu bundesland variiert. So zb. dauert es in Berlin durschnittlich 6 monate.

Ich habe einen Freund mit asyl der schon 20 Jahre in Deutschland lebt, bei ihm dauerte es 2 Monate (Berlin) wiederum habe ich einen Freund (Türke) geboren und ausgewachsen in Deutschland, Antrag bis zusicherung 11Monate und Ausgebürgert ist er nach weiteren 15Monaten immer noch nicht.

Ich bekam die Bestätigung nach 2 Wochen nach Antrag, es "soll" maximal 6 Monate bis zur zusicherung dauern, und wielange ich als Türke mit abgeleisteten wehrdienst für die ausbügerung brauchen werde weiß ich noch nicht.

hoffe dies hilft dir weiter, würde mich freuden wenn du mich auf dem laufenden halten würdest.

...zur Antwort