Nein passiert nix is einfach nur Spam.

...zur Antwort

Kauf dir einen anderen Auspuff...Ich würd aber nichts verändern, da die Maschine so optimal abgestimmt ist. Außerdem geht dir der laute Sound nach einer Weile sowieso auf die Nerven, war zumindest bei mir immer so.

...zur Antwort

Kommt auf das FZG an, Antworten auf deine Fragen findest du im Handbuch.

...zur Antwort
Angst nach Schlägerei

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund hat seinen Geburtstag gestern, in der nahe gelegenen größeren Stadt gefeiert. Ich (24) habe mich dazu bereit erklärt zu fahren und demnach nichts getrunken.

Als wir in der frühe wieder in unserer Stadt ankamen, wollten er, ein Kumpel und ich uns noch Döner holen.

Im Dönerladen saß eine, uns nur vom sehen bekannte Frau in meinem Alter und fing grundlos an, meinen Freund zu beschimpfen, sehr laut, so das es alle hörten. Er sei ein Husohn, habe einen kleinen Penis.. :D solchen mist eben.

Nachdem mein Freund darauf hin etwas erwiderte, ich glaube er sagte "halt den Mund du piep, blieb aber ruhig - fing sie an zu schreien, er solle aus dem Laden geschmissen werden, er würde sie angreifen!? Ihre Freundin unterstützte sie dabei und mein Freund wurde doch tatsächlich rausgeworfen, obwohl SIE ihn durch den laden durch mehrfach beleidigt hat.

Ich bin dann raus um nach ihm zu gucken, er war total enttäuscht und sauer, und das an seinem Geburtstag..

Dann sah ich sie durch das Fenster, wie ihre Bestellung kam und sie dort genüsslich aß, während sie immer wieder darüber lachte, das er zu unrecht raus geschmissen wurde.

Ich bin wieder rein und auf sie zu, wollte sie zur Rede stellen, da grinste sie mich nur blöd an.

Ich weiß es war sehr dumm, aber ich nahm ihre Pizza und ließ sie auf den Boden fallen, nur die pizza, nicht den teller.. Den Belag, der an meiner Hand klebte, wischte ich an ihr ab. (Ich wünschte ich könnte sagen ich wäre nicht nüchtern gewesen.. Jetzt ist mir das sooo peinlich!!)

Sie schlug mir darauf hin ins Gesicht, ob mit flacher Hand oder Faust weiß ich nicht, ich schlug zurück. So tauschten wir ca 4 schläge aus, dann wurde ich vor die Tür gesetzt.

(Der Kumpel, der mit uns unterwegs war, sah alles und versuchte auch dazwischen zu gehen.)

Schon als ich draußen stand, war mir das so unangenehm, ich weiß nicht was mich da geritten hat.

Meine eigentliche Frage ist:

Ich habe eine zwei jährige Tochter, welche jedes zweite Wochenende bei ihrem Vater ist, so wie gestern.. Sollte mich diese Person nun anzeigen, habe ich mit Konsequenzen zu rechnen? Sie hat zwar zu erst beleidigt und zu erst geschlagen, aber unschuldig bin ich bei weitem auch nicht.. Was erwartet mich? Ich habe zwei zeugen, die meine Geschichte bestätigen können.. Kann ich wegen so etwas sorgerechts Probleme bekommen? Oder stress mit dem Jugendamt?

Ich hab total Angst, die ganze Nacht kein Auge zu getan und dazu ist mir das ganze noch sooooo unangenehm!!!!

Wenn sich jemand die Mühe macht und dies hier bis zum Ende liest und mir antwortet, wäre ich sooo dankbar.

Liebe Grüße

kitty

...zur Frage

Bei solchen Dingen wird im Regelfall nicht das Jugendamt informiert, nur wenn die Kinder dabei oder in der Nähe sind z.B. wenn es in der Wohnung passiert wäre und die Kinder im anderen Zimmer schlafen. Aber aus Erfahrung im Freundeskreis kann ich dir sagen, dass das Jugendamt sowieso nichts unternimmt.

...zur Antwort

Wann passiert es??Während einer Sendung oder eher in Werbepausen bzw wenn diese beginnen?

...zur Antwort

Es ist nicht das zulässige Gesamtgewicht, sondern das Gewicht, welches der Lkw gerade hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.