rede mit ihr. du musst herausfinden, warum sie es nicht will. Es ist wichtig, dass sie es tut. Vielleicht will sie es sich nicht eingestehen, weil sie später einen beruf ausüben will, für den es nicht gut ist, wenn man schlecht sieht. (wie ich :D) aber ich würde wirklich mit ihr reden und dann schauen, sie sollte man einen test machen (optiker oder augenarzt) am besten gleich bei deinem, wenn du ihn schon kennst, du kannst ja mitgehen, wenn sie angst hat und dann mal sehen was rauskommt. Falls sie die Brille an sich stört kann sie ja auch Linsen tragen. Freundliche Grüsse & Hoffentlich klappt`s!

...zur Antwort

Liebe waaah! So wirst du niemanden finden, aber hey, das ist doch auch nicht schlimm. DU bist wahrscheinlich noch nicht so alt und unsicher. Du siehst andere Ehepaare/Paare die glücklich miteinander sind und du wünscht dir das selbe, vielleicht aber solltest du zuerst reifen und selbssständiger / offener werden! Höre auf, in jedem jungen einen potenziellen Freund zu sehen, das macht dich kaputt und du verkrampfst dich nur. Ich kenne das :) Irgendwann früher oder später, wird der richtige schon kommen. Du bist ja auch erst 14, du hast also noch ganz viel Zeit!

...zur Antwort