also mit 17 Hausarrest ist wirklich bisserl lächerlich... ich mein, das zimmer gehört natürlich sauber gehalten, das müsste man auch bereits wissen mit der beinahen Volljährigkeit, aber ich mein, wegen 1 Tages Versäumnis ist ein Wochenende "Hausarrest" wirklich nicht verständlich.

Vl versuchst du deinen Vater klarzumachen das du dafür nächste woche versuchst dein Zimmer ordentlich zu halten und im Haushalt mit zu helfen, versuch ihn etwas zu besänftigen!

Viel Glück und ein schönes WE! :)

...zur Antwort

ich würde bei starken schmerzen aufjedenfall mal einen Arzt fragen und bei bedarf ins kh um das abzuklären!

...zur Antwort

es heisst ja immer es wird eine generation übersprungen. das heisst du selbst bekommst keine zwillinge aber deine kinder können wieder welche bekommen.

naja... meine mutter hätte beim letzten kind auch eigentlich einen zwilling bekommen. ist aber eines davon leider abgegangen. dann wurde ich das zweite mal schwanger und päng, ein zwilling.

das heisst, meine mutter hätte eigentlich zwillinge bekommen, also dürfe ich keine bekommen, habe ich aber... man kann nicht immer danach gehen was sein könnte bzw sein dürfte. selbstverständlich kannst du als zwilling auch einen zwillingbekommen, die wahrscheinlichkeit ist aber gering.

...zur Antwort

naja was er darf od nicht bleibt dahingestellt denn die vorgesetzten sitzen immer od. halt meistens am längeren Ast.

hatte auch bei einem gewissen lebensmitteldiskonter das Problem das täglich was geändert wurde am dienstplan und ich schliesslich statt 20 std . 45 und mehr drinnen stand...

...zur Antwort