Hi! :) Ich glaube die möchte einfach mit dir zu tun haben, dich besser kennen lernen oder sie will so sein wie du. (Als "Vorbild") Ich denke nicht, dass sie lesbisch ist, sondern so h Sachen gut merkt und mehr mit dir zu tun haben möchte. :) Das ist glaube ich alles. Sonst sprich sie doch mal (darauf) an!!! Wenn sie dir Zweideutige Sachen erzählt, könnte es sein, dass sie sexuellen Kontakt zu dir sucht. Das glaube ich jetzt aber nicht. (So wie du es beschrieben hast)

Ich hoffe ich konnte dir helfen & Daumen hoch. :) LG Sushi444

...zur Antwort

Ich finde wenn sie natürlich aussehen, sehen sie schön aus. :) Die brechen nicht ab. Keine Sorge. Meine Oma hat auch welche beim Nagelstudio machen lassen & du kannst die umbiegen und brechen wie du willst die gehen einfach nicht ab. :D Ich würde persönlich welche ohne alles sprich ohne Glitzer/Muster usw. nehmen. Sieht am besten aus. ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen & gib mir gerne einen Daumen hoch. :)

LG Sushi444 :D

...zur Antwort
Ich esse keine Geflügelbrühe.

Geht nicht :| Ich bin seit 3 Monaten Vegetarierin und esse auch keine Geflügelsuppe oder Chickensoup!!! 1. Schmeckt es nach den Tier 2. Würde das Tier vorher drin gekocht. Ne. Geht gar nicht. ;)

...zur Antwort

Mach deine Haare so, wie sie dir gefallen und nicht lang lassen damit dein Schwarm denkt:" Ohh… die hat lange Haare auf die steh' ich jetzt!" Wenn er nur auf lange Haare steht und nicht auf die eigentlichen Mädels dann hat er selbst Schuld. Ich denke, wenn du mit ihm redest (über keine Ahnung was... :)) wird er sehen, dass noch viel mehr als Haare hinter einem (dir) stecken...!!! :-) Liebe Grüße Sushi444

...zur Antwort

Hallo Babypopo! Endlich funktioniert gutefrage bei mir auch. :-) Ich bin's Sushi444 (Dana) Das mit dem Lehrer ist ja schrecklich. Du solltest das auf jeden Fall jemandem sagen der dir helfen kann. LG Sushi444

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.