ich hoffe meine antwort kommt jetzt nicht zu spät, aber es sind ja noch über 100 tage also reicht das ja hoffentlich :)

also es werden keine genauen m2 pro person eingeteilt, aber wenn ihr zu dritt seid, solltet ihr ein 3-4 personen zelt nehmen (bringt ihr ein größeres mit, kann es sein, dass ihr das nicht aufbauen dürft)

zum campingplatz reingelassen wird man am donnerstag ab 10:00 uhr aber seid lieber schon stunden eher da

wenn du allergiker bist, solltest du deine medikamente natürlich mitnehmen. sonst solltest du natürlich aspirin mitnehmen. mehr ist fast gar nicht nötig da es zur not auch sanitätszelte überall gibt. die helfen dir immer gerne!

ich würde für den donnerstag auf jeden fall genug trinken und essen mitnehmen, da der pennystore sehr voll sein wird, aber wenn man in der nacht von donnerstag auf freitag einkaufen geht, sollte es keine probleme geben :)

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viel spaß und may madness, love and pure happiness rule this city !

...zur Antwort

hab mir den primer in köln im douglas gekauft und er hat seinen job erfüllt, allerdings muss ich sagen, dass er ziemlich schnell seine textur verändert hat und man ihn dann einfach nur wegschmeißen konnte. war ziemlich schade für so ein teures produkt... seitdem benutze ich immer concealer als base und sette den dann mit puder oder einem hellen lidschatten und das funktioniert super.

...zur Antwort

der catrice camouflage concealer ist für mich der beste und wenn du eine leicht ölige haut hast, dann fixiere den concealer doch einfach mit einem puder. so verhinderst du, dass er dir unter dem auge hin und her rutscht :)

...zur Antwort

du kannst dir auch eine bb cream kaufen :)

...zur Antwort

es gibt auch schminke, die explizit für deine haut geeignet ist, du musst nur ein bisschen rechachieren! natürlich ist schminke nie gut für das gesicht, aber das solltest du ja bereits wissen
hier mal ein paar tipps die mir geholfen haben:
1. lass so viel luft wie möglich an deine haut
2. solltest du dich schminken: immer abschminken!!
3. benutz waschgel, gesichtswasser und tages-/ nachtcreme von einer marke deines vertrauens (ich kann die reihe von aok mit weißem tee empfehlen; reinige dein gesicht 2x am tag damit)
4. benutz ein separates handtuch zum abtrocknen deines gesichts und wechsle dieses alle paar tage
5. so wenig wie möglich mit den händen ins gesicht fassen
6. bezieh deinen kopfkissenbezug 1x die woche neu, denn da lagert sich auch viel talg ab
7. natürlich viel wasser trinken und gesund ernähren (die auswirkungen siehst du zwar erst ca 2 wochen später, sind aber umso schöner anzusehen)
8. mach 1x die woche ein gesichtspeeling um die alten hautschuppen zu entfernen
9. finger weg von alkohol (sollte aber eigentlich auch klar sein)
10. genug schlaf! das ist so wichtig
11. halte dein bad und deinen schminkbereich sowie deine pinsel immer(!!!) sauber! (dh. pinsel min. 1x die woche waschen und solltest du einen beautyblender o.ä. benutzen, dann reinige diesen vor oder nach jeder benutzung)
12. hab geduld!! ergebnisse siehst du erst nach längerer zeit aber halte durch !

ich hoffe, ich konnte dir helfen

...zur Antwort

wenn du dein abi auf der gesamtschule auch machen kannst, sollte das studium danach kein problem sein. sonst mach dein abi einfach auf einer anderen schule.
aber: um englisch studieren zu können brauchst du evtl ein besonderes zertifikat

...zur Antwort

vielleicht könntet ihr ja mal was trinken gehen oder ins kino oder im winter jetzt schlittschuhlaufen oder so :) wirst nur rausfinden ob da mehr zwischen euch ist, wenn du sie privat triffst

...zur Antwort

lösch seine nummer, blockier seine profile und denk an die unerwiderte liebe! er wollte dich nicht, also wieso solltest du noch an ihn denken!!!

...zur Antwort

Warum hat er nur den Kontakt abgebrochen?

Hey ihr lieben ich brauche dringend Hilfe. Also seit 2 Monaten date ich jetzt einen Mann, wir hatten 3 Dates und haben uns auch schon mehrfach geküsst. In den 2 Monaten war das immer so dass er mich öfter ignoriert hat und dann wieder ankam und sich treffen wollte. Das hat mich echt genervt weil ich immer dachte es ist vorbei und dann hat er sich doch gemeldet. Ich mag ihn aber zu sehr um ihn deswegen abzuschminken. Auf jeden Fall waren wir beide je 2 Wochen im Urlaub und hatten in der Zeit überhaupt keinen Kontakt. Nach seinem Urlaub hat er mir wieder geschrieben und sagte dass er sich treffen will. Ich war mega froh darüber und hab das auch bejaht. Wir haben dann noch ne Weile geschrieben und plötzlich mitten in der Konversation antwortet er nicht mehr. Er hat meine Nachrichten gelesen und ist auch online aber er hat einfach von jetzt auf nachher den Kontakt abgebrochen obwohl es kurz davor hieß, dass er mich sehen will. Ich will mich unbedingt mit ihm treffen aber ich weiß nicht ob er das will weil sonst würde er ja schreiben. Aber er hätte nicht gefragt wenn er nicht wollte. Ich verstehe das nicht. Kann sich das jemand erklären? Er ignoriert mich inzwischen seit einer Woche. Soll ich ihm schreiben? Und wenn ja was? Ich möchte dass er versteht dass man sowas nicht mit mir machen kann aber gleichzeitig möchte ich es nicht versauen und erreichen dass er mir antwortet und mich nicht mehr ignoriert. Jemand ne Idee was ich da schreiben kann? Danke im Voraus für eure Hilfe :) würde mich echt freuen wenn jemand ne Idee hat.

...zur Frage

schreib ihm einfach, dass er dich zu einer bestimmten zeit irgendwo mit dir treffen soll. wenn er kommt, kannst du ihn fragen wieso er so mit dir spielt und sollte er nicht kommen, dann vergiss ihn! dann ist er deine zeit nicht wert

...zur Antwort

früher bin ich immer mit meinem freund und unseren gemeinsamen freunden feiern gewesen aber mittlerweile gehen wir nur noch getrennt feiern und es ist normal für uns. ich kenne keine paare die immer zusammen feiern gehen, aber was ist schlimm daran ? wenn man genug vertrauen hat, dann kann doch nichts passieren :)

...zur Antwort

stell dir vor, du wärst seine freundin und du weißt nicht dass er dich betrügt aber seine beste freundin weiß es
würdest du nicht auch erwarten, dass sie es dir sagt?

...zur Antwort

Wie kann ich dieses Problem in meiner Beziehung lösen;?

Hallo Community. Ich meine diese Frage komplett ernst und wünsche keine Trollbeiträge. Mein Freund und ich, beide 15, sind jetzt schon seit über 6 Monaten glücklich zusammen. Ich habe noch nie jemanden geliebt, also ist das praktisch meine erste, ,,richtige" Beziehung; Wieso ,,Richtige"; Ich war vor knapp einem Jahr mit einem Typen zusammen, den ich eigentlich überhaupt nicht mochte. Das ging ungefähr 2 Monate so, weil ich, aufgrund der Neuheit, keinerlei Ahnung hatte wie ich mit der Situation umgehen sollte. Ich wusste nicht, was ich machen sollte, da ich diesen Kerl eigentlich überhaupt nicht mochte. Es war größtenteils die Aufregung, dass ein Kerl mich mochte, warum ich zugesagt habe. Mir ist danach jedoch sofort klar geworden, dass ich ihn doch eigentlich gar nicht mochte. Ich wusste nicht, wie ich hätte Schluss machen sollen, ohne ihn zu verletzen. Das ging irgendwann so weit, dass ich morgens nicht mehr zur Schule gehen wollte und geweint habe, da ich nicht wusste mit der Situation umzugehen. Ich und mein Freund, haben vieles zusammen erlebt, jedoch nicht unseren ersten Kuss, den ich, der größte Grund warum ich mich angefangen habe zu hassen, mit genau dem anderen Kerl verschwendet habe, ohne es zu wollen. Ich fühle mich schuldig und benutzt meinem freund gegenüber, da ich seine erste Freundin bin. Ich wollte die damalige Situation ÜBERHAUPT nicht, und schäme mich dafür. Ihn selbst stört es auch etwas, und ich fühle mich ihm gegenüber einfach nur schlecht. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann uns weiterhelfen..? Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, ich will nicht, dass so etwas unsere Beziehung zerstört...

Allgemein geht es mir darum, dass ich finde, dass es nicht selbstverständlich ist "Im späteren Leben eh noch einen Anderen zu haben". Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man es ernst meinen und nich mit jemanden zusammen sein, von dem man weiß, dass man ihn nicht liebt oder sich keine gemeinsame Zukunft ersehen kann. Und genau deswegen fühle ich mich schuldig meinem jetzigen Freund und mir selbst gegenüber.

Edit; Wenn ich mein Alter nicht angegeben hätte, würden sich zu 100% auch die Antworten verändern. Witzig, dass alle davon ausgehen, dass eine junge Beziehung eh nicht lange halten wird.

...zur Frage

ihr habt euch doch nur geküsst das ist doch nichts schlimmes, auch wenn du den kerl nicht mochtest! sieh es mal so: beim ersten mal werden die dinge eh überschätzt und man hat viel zu hohe erwartungen und wird meistens enttäuscht. jetzt kann es doch nur besser sein, da du deinen momentanen freund wirklich magst!

...zur Antwort

guckt doch mal ob ihr ein fotoshooting machen könnt!

...zur Antwort

such bei youtube mal nach der "inversion method"

...zur Antwort

du musst dir ja nicht gleich einen 450€ job suchen, der dich unter der woche noch einen haufen zeit kostet. wie wäre es mit etwas leichtem wie zeitung austragen? natürlich verdient man dabei nicht sehr viel, aber ein bisschen geld verdienst du damit allemal :)

...zur Antwort