Hochbegabung möglich?
hi ich bin w12 und habe gerade den online Vortest (ich nehme an für Erwachserne) von Mensa gemacht.
Folgendes Ergebnis ist dabei rausgekommen:
32 von 36 Punkten
Gratulation zum Abschluss des Tests! Ab einem Punktestand von 25 empfehlen wir eine Teilnahme am Mensa Aufnahmetest, um Mitglied der größten Hochbegabten-Organisation weltweit zu werden. Sollten Sie weniger als 25 Punkte erreicht haben, ist das kein Grund zur Sorge, das Ergebnis kann von den unterschiedlichsten Bedingungen wie z.b. der Tagesform oder (auch unbewussten) Ablenkungen beeinflusst werden.
Wie kann ich das einschätzen?