Du willst es zwar nicht hören, aber: Billiger als ein Fitnesscenter wirds nicht wenn du dir gute Geräte kaufst. Wenn Du wirklich gute Geräte willst musst du ordentlich investieren. Da kannst du nicht mit irgendwelchen 0815-Geräten anfangen. Zudem nehmen sie meist nicht wenig Platz ein. Dazu kommt noch die Wartung, Verschleiß etc. pp.

Wenn man vermeiden will sich von Leuten die Ohren vollsülzen zu lassen empfehle ich dir Kopfhörer! Du musst noch nicht mals Musik laufen lassen. Mit den Dingern wirst du zu 99,9% nicht angequatscht.

Was Du auch machst, eines musst Du bedenken: Mit einer knackigen Figur wirst du sicher hin und wieder oder dann sogar öfters vollgesülzt - nicht nur im Fitnesscenter. ;-)

Gruß Daniel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.