Bin ich meiner Mutter so egal?

Also, meine Mutter kümmert sich keinen Dreck mehr um mich (bin 15) ich gehe jetzt aufs Gymnasium und ich habe ihr schon vor den Sommerferien gesagt, was ich brauche und das sie mir bitte auch endlich ein Konto eröffnen soll für das Essensgeld und so... Ich hab es ihr auch andauernd in den Ferien gesagt und auch jetzt noch und sie sagt immer sie machts mal wenn sie in der Stadt ist obwohl es auch hier eine Post gibt und sie kein Stress hat und auch genügend Zeit dafür hätte und sie auch immer sagt sie macht es bald und wenn ich sie daran erinnere dass sie gesagt hat dass sie es macht antwortet si dass das mir schliesslich nicht davon läuft und    mit anderen Dingen geht sie so um und wenn ich irgenwas los habe von der Schule aus (Lager/Ausflug..) ist es ihr egal und kümmert sich nichtmal ein bisschen darum und überlässt einfach alles mir und auch wenn ich probleme habe ist es ihr recht egal und ich wünscje mir einfach ein bisschen mehr fürsorge weil das würde mir einfach zeigen dass sie mich auch liebt und das hab ich ihr auch schon gesagt...😪 Zum Beispiel bei meimem kleineren Bruder der jetzt dann Lager hat ist sie extra einkaufen gegangen und noch extra Süssigkeiten gekauft und ich musste bei ihr um Geld betteln damit ich Brot und Salami für ein Sandwich kaufen konnte... Oder als ich in der 3. war musste ich im Haushalt echt viel mithelfen Küche Bad Wohnzimmer und meinem Bruder damals Kindergarten musste nur die Schuhe aufräumen und jetzt ist er in der 5. und muss fast nichts helfen und ich voll viel z.B küche sagt sie immer das er das nicht kann obwohl ich das schon in der 3. machen musste und damals hatten wir noch keinen Geschirrspüler.... Also ich finde mich einfach ungerecht behandelt und glaube dass ich ihr egal bin..... (Hab ich ihr auch schon tausendmal gesagt aber sie streitet es immer ab oder sagt sie ändert sich und macht trotzdem nichts...)

...zur Frage

Hmm... am was ist den mit deinem Vater? Lebt der bei euch? Wenn ja solltest du am besten mal mit ihm reden und ihm es genau erzählen was passiert. Oder du gehst direkt zu deiner mutter und sagst du willst in ruhe mit ihr reden und sie soll dir auch zuhören. Du erklärst ihr einfach wie du dich fühlst und sagst das du dich ungerecht behandelt fühlst wenn sie das immernoch abstreitet solltest du zu irgendeiner vetrauensperson gehen (oma,opa , tante usw...) oder du redest mal mit deinem Bruder. Ich bin genau so alt wie du und habe auch eine kleine Schwester ich kenne das... ich hab mit meiner Tante geredet und sie mit meiner mutter....es is völlig normal das die kleinen immer "besser" behandelt werden aber deine mutter liebt dich garkeine Frage... rede am besten mit jemanden der dir zuhört und dich versteht das wird schon wieder ;)

...zur Antwort