Ins krankenhaus würde ich nicht, mach dir eine wärmeflasche und leg die beine hoch. Sonst weck deine mutter damit sie dir eine tablette gibt

...zur Antwort

Das wicksday zeugs wie du es nennst hilft für ca 4h aber du solltest es ca 1 bis 1 1/2 stunden vor dem termin einnehmen.. du fühlst dich fitter für die zeit doch nachher wird es dir um längen schlechter gehen.. verschleppen ist nicht gut, ich denke sie werden dort wenn du es ihnen höflich erklärst auch verständniss haben und du kannst trotzdem am gespräch teilnehmen

...zur Antwort

Ahm weiss nicht ob man die abschliessen kann aber: http://www.amazon.de/Udo-Schmidt-Spardose-Maus-Kranken-Kasse/dp/B007IJZDLC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391600086&sr=8-1&keywords=spardose+krank

Weiss nicht ob ihr die hübsch findet XD ich eher nicht XD

...zur Antwort

Ich kenne mich so garnicht mit spinnen aus, aber vlt kannst du sie anstupsen oder so xD Das wäre jtz das einzige was mir einfällt.. oder sie auf den rücken drehen und schauen ob sie dann so rumstrampelt (vlt nachher wieder umdrehen sonst wäre das fies)

...zur Antwort

Zwar späte antwort aber ich würde wenn er vor der tür steht schreien: "He sie, kann ich ihnen helfen, wollen sie auch zu unserer party kommen?die polizei *dein ort" feiert grad jubiläum bei uns!"

...zur Antwort