Der Gedanke hat oft einen Grund, vielleicht lief es zu dem Zeitpunkt nicht so gut. Das kann viele Gründe haben.

Ich finde ihre Reaktion übertrieben. Sie kann sich zumindest anhören, was du zu sagen hast, danach kann sie dich verlassen und als Arsch beschimpfen.

Außerdem spielt jeder irgendwann zumindest kurz mit dem Gedanken. Ewig treu zu sein ist nicht einfach und Frauen sind auch nicht gerade Unschuldslämmchen.

Etwas zu googeln ist kein Betrügen und jemanden wegen etwas zu verlassen, was er "vielleicht mal tun könnte" ist sinnfrei, weil man dann gar keine Beziehung anfangen könnte. Jeder ist dazu fähig, gegoogelt oder nicht.

...zur Antwort

Lass es einfach auf dich zukommen. Das ist eins der wenigen Themen, bei denen nachdenken nur hinderlich ist, wenn es dazu kommt, wirst du dir die Gedanken gar nicht machen :)

Und du brauchst dich für nichts an deinem Körper zu schämen, er ist so wie er ist und kleine Brüste sind wirklich kein Weltuntergang :)

...zur Antwort

Du solltest wirklich schnellstmögluch zur Polizei gehen, dann brauchst du keine Angst mehr zu haben.

Ihre Drohungen sollen dich nur einschüchtern und davon abhalten, aber sie können euch nichts mehr, wenn du diesen Schritt tust.

Ggf kannst du dich auch über andere Anlaufstellen erkundigen, es gibt viele, die darauf spezialisiert sind.

...zur Antwort

Ist bei mir ähnlich. 

Ich kann mich an Dinge erinnern, bei denen sich andere denken "was, das weißt du noch?" 
Aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Während sich manche wie du zum Beispiel das Bildliche einprägen, erinnern sich Andere mehr an den Klang einer Stimme oder Gerüche o.Ä. und diese Erinnerungen und die wahrgenommenen Dinge variieren von Person zu Person.

...zur Antwort

achte darauf das du sie im richtigen format hast. Bestimmte formate nimmt er nicht. Am besten du setzt beim Speichern immer statt dem was nach dem punkt steht ''.wmv'' ein, dann sollte es eigentlich funktionieren, wenn nicht weiß ich auch nicht was los ist, denn bei mir ging das eigentlich immer ;)

...zur Antwort

Nerd-Brillen sind trend. Eine bekannte von mir trägt sie aber auch mit stärke :) Ich finde das sie eig den Frauen stehen aber ich mag lieber die schmaleren ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.