Ob es dir steht kann keiner beantworten, bzw ist ja sehr subjektiv. aber JA, Tönungen waschen sich nach ein paar Wäschen Wochen komplett raus, da brauchst du keine Angst haben.

...zur Antwort

Ich hätte ein tolles Thema für dich: wie Ernährung und Sport den Serotoninhaushalt beeinflusst - Serotonin ein Glücklichmachhormon (falls du es nicht weisst)

Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn du ersteinmal etwas dazu gelesen hast, ganz begeistert von dem Thema sein könntest.

Als -Hinweis noch, wonach du googlen könntest, wäre L-Tryptophan, aus dem Serotonin gebildet wird. L-Tryptophan ist übrigens die einzige Aminosäure, die beim Sport nicht vom körper zum Muskelaufbau etc gebraucht wird und so ungehindert die Blut-Hirn-Schranke überwinden kann - deswegen "macht" Sport glücklich (vorrausgesetzt man hat über die Ernährung genügend L-Tryptophan zusich genommen)

...zur Antwort

Ich bin selber Brillenträgerin weil ich schiele und ich habe noch nie davon gehört, dass sowas morgens extremer ist. eigentlich müsste es mit der Brille behoben sein...brauchst du evt eine neue brille? in jungen Jahren verändert sich alles ständig..bei mir haben sich die augenwerte sogar nochmal zwischen 18 und 22 jahren verändert (in meinem Fall verbessert)

geh nochmal zum Augenarzt !!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.