Eins darfst du nicht vergessen auch wenn es jetzt nicht helfen wird , aber : Du bist einzigartig . Du bist besonders und wertvoll genau wie jeder andere Mensch . War bei mir so ähnlich , mich wollte auch keiner wegen meinem Aussehen und Charakter , da immer etwas schüchtern und Zurückhaltend . Hatte ne Sehr harte Jugend hinter mir . Hab im Verlaufe der Zeit angefangen zu Trainieren , mir mal neue Klamotten gegönnt und durch diese harte Zeit einen sehr bescheidenen und doch schönen und humorvollen Charakter bekommen . Naja , und nun bin ich auch an ner Beziehung dran , bei nem Mädchen , das meine Traumfrau ist , wo ich vor nem Jahr auch noch an Selbstmord und diverse Sachen gedacht habe . Es dauert zwar lange , wie lange kann ich dir nicht sagen aber es wird der Tag kommen , an dem auch du deine 'Traumfrau'' gefunden hast , vllt. auch n besten Freund der immer an deiner Seite ist und für dich da ist , was ich bis heute noch nicht habe aber weisst ja .... Irgendwann ...

Hoffe ich konnte dir doch etwas Zuversicht und Hoffnung schenken (:

Schönen Abend noch (:

...zur Antwort