Ich hab damals meinen Papa einen Brief geschrieben und mit ins Grab gelegt also ja
Ich würde mir eine Studentenwohnung suchen und falls du es zeitlich hinbekommst einen Minijob. Die Wohnung sollte dir doch durch Bafög bezahlt werden. Ich kenn das mit Eltern habe es keinen Tag länger bei ihnen ausgehalten und bin jetzt als Auszubildende ausgezogen. Es ist zwar hart und ich habe nicht viel Geld doch ich komme über die Runden und habe ENDLICH meine Ruhe. Falls ausziehen für dich aber jetzt nicht in frage kommt Probier es zu ignorieren und halte dir vor Augen das es nur noch ein Semester ist und du dann endlich ausziehen kannst.. am besten ganz weit weg hahahah.. :)
Ich versteh dich. Ich vermisse meinen Freund auch immer, wenn wir mal 2/3 Wochen getrennt sind. Es ist komisch, da man sich sonst so häufig sieht. Ich würde die Zeit aber genießen auch mal ohne ihn zu sein denk an dich und genieß deinen Urlaub.
PS. falls du im Ausland bist, würde ich ihm eine Postkarte schicken das mach ich immer… romantisch oder hahah :)
Mach dich nicht verrückt. Du wirst Freunde finden.. vllt suchst du dir ein Hobby und gehst zum Schwimmunterricht,Tennis oder irgendwas was dir Spaß macht. In einem Verein wirst du bestimmt Freunde finden. Liebe Grüße ♥️
Ich würde mir erst eine Wohnung suchen, wenn ich aus der Probezeit bin. LG
Hei ich stecke in der selben Situation vllt aktivierst du dein Konto ja irgendwann wieder.. dann schreib mir bitte :)