Ich würde es machen! Es kann auch bei Mädchen bzw Frauen sehr schön aussehen, außerdem kann man da Perücken tragen.

...zur Antwort
Locken machen

Ich hab zwar Firmung gehabt, aber ist ja sowieso beinahe das gleiche. Ich hab mir meine Haare gelockt und dann an einer Seite nach hinten geflochten, sodass es wie ein Sidecut aussieht und beim Make Up habe ich schwarzen Lidschatten und dunkelroten Lippenstift genommen. Ich weiß, es ist zwar nicht passend, aber das ist bzw war mir ziemlich egal. Mach vllt Locken und steck sie hoch, also beides, das sieht schön aus, finde ich.

...zur Antwort

Halbbruder schaut so neugierig

Hey

Erstmal entschuldige ich mich für den langen Text, aber ich hoffe das man das trotzdem durchliest und mir ernste Antworten gibt.

Ich bin 16 Jahre alt und männlich, mache sehr gerne Sport, unter anderem auch schwimmen. Öfters im Monat besuche ich das Schwimmbad oder Freibad, je nach Jahreszeit. Nun gibt es da eine Sache die ich bevor ich meine Frage schildere noch als Info sagen muss. Meine Eltern leben seit 12 Jahren getrennt, mein älterer Bruder ist 26 und ist zu unserem Vater gekommen und ich blieb bei unserer Mutter. Mein Vater hat nach der Trennung wieder 2 Kinder bekommen, ein Junge(11 J.) und ein Mädchen(10 J.). Ich hatte in den Jahren weder zu meinem Bruder, Halbgeschwistern, noch zu meinem Vater Kontakt, das kam erst Anfang des Jahres. Ich durfte nicht mehr bei meiner Mutter bleiben, warum spielt hier keine Rolle. Als mein Vater davon erfuhr hat er mich zu sich genommen. Ich hatte um ehrlich zu sein zu Anfang Schwierigkeiten mich dort einzuleben und habe damit immer noch so meine Probleme, ich war 4 als mein Vater und mein Bruder weg gingen und kann mich kaum an die beiden erinnern, sie waren am Anfang sehr fremd für mich, sie versuchen zwar mir alles sehr angenehm zu machen, aber ich stoße sie immer wieder ungewollt vor den Kopf. Die Frau von meinem Vater war am Anfang auch sehr verklemmt, aber sie akzeptierte mich von Anfang an. Meine Halbgeschwister sind auch beide nett, mit denen komme ich ziemlich gut klar, auch wen ich ihnen gegenüber wohl auch manchmal etwas kühl erscheine (nehme ich gar nicht war, sagte die Frau von meinem Vater mir). Nun, ich würde mein Verhalten gerne ändern, aber so was geht bei mir nun mal nicht von heute auf morgen. Das war die Info. Nun, wie gesagt mache ich gerne Sport, unter anderem schwimmen. Mein Vater kam irgendwann auf die Idee das ich meinen 11 Jährigen Bruder mal mit nehmen könnte, ich war zuerst nicht so begeistert davon, habe aber dann nachgegeben weil er unbedingt mit wollte. Dann hinterher unter der Dusche hat er mich immer wieder angeschaut, von Kopf bis Fuß, ich habe nichts drum gegeben und normal weiter geduscht, aber bei den nächsten malen als er mit war, ist es immer wieder so gelaufen, er schaut mich immer wieder neugierig an. Mir macht es nicht wen er mich so genau anschaut, ich habe schließlich nichts anderes als er, aber ich will ihn auch nicht Fragen warum er so schaut. Ich glaube auch nicht das er schwul ist (ich habe mitbekommen das er wohl ein Mädchen aus seiner Klasse “mag“). Aber trotzdem weiß ich nicht warum er immer so schaut. Ich habe auch leider keine Erfahrung mit jüngeren Brüdern, deswegen schildere ich hier die Situation und hoffe dass einer weiß oder eine Theorie hat. warum er so schaut.

...zur Frage

Wahrscheinlich ist er einfach neugierig, weil du ja sein Halbbruder bist, ob du vielleicht Ähnlichkeiten mit ihm Hast und so was. Er wird dich einfach besser kennen lernen wollen.

...zur Antwort