Jungs sind geistlich einfach noch nicht auf einem geistlich klugen Stand in der Pubertät. Ich hab es bei mir irgendwann selbst gemerkt so ab 14/15 wusste ich wie kindisch und albern ich mich gegenüber gleichaltrigen Mädchen verhalte. Nun schaue ich kopfschüttelnd auf die jungs die es noch nicht kapiert haben. Mädchen sind einfach pflichtbewusster, erwachsener und ruhiger. Das legt sich so ab der 10/11 Klasse wieder. Natürlich gibt es auch da spätzünder. Aber bis dahin haben die Mädchen eindeutig die Nase vorn.

...zur Antwort

Ich denke du kannst mit den Vertrauenslehrern deiner Schule reden und einen Kompromiss finden da dies dich ja beeinträchtigt, jedoch musst du trotzdem am Sportunterricht teilnehmen egal wie. Wie bereits erwähnt, wende dich an einen Vertrauenslehrer. ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.