Hans Günther

...zur Antwort

Größenzuwachs innerhalb eines Tages kann MAXIMAL das 4-fache der aktuellen Größe sein.

...zur Antwort

Dein Chef kann dich einfach nur nicht leiden, akzeptiers und sei mit dem zufrieden was du noch an Geld bekommen kannst!

...zur Antwort

Ich würde weiterhin versuchen ihm das Schmusen aufzuzwingen.

...zur Antwort

Also ich persönlich spiele sehr gerne gegen Noppen. Natürlich kann.ich dir hier nur Tipps geben die für mich funktionieren, schließlich kenne ich deine Spielweise nicht.
Generell schlage ich abwechselnd lang und kurz ohne jeglichen Spin auf die Noppen auf und ziehe danach hart auf Bauch oder Ecke. Wenn mein Gegner mit den Noppen drunter fährt entscheide ich spontan ob ein nachziehen möglich ist, meist jedoch lasse ich ihn kurz hinterm Netz abtropfen damit der Noppenspieler von hinten aus seiner Deckung schnell vor muss und darauf hin greife ich schnellstmöglich hart auf die Noppen an.
Natürlich ist er nach gewisser Zeit darauf eingestellt, also ziehe ich dann einige auch gerne mal.in die VH ;)
Grüsse! ;) und viel Glück.

...zur Antwort

Hat natürlich ein gewisses Alter , da wird das Einhalten teils schwieriger ;-)
Ansonsten kann ich nur sagen dass Katzen einfach launische Tiere sind und auch nicht DIREKT auf Änderungen reagieren.
Ein Besuch bei einem andern Tierarzt kann natürlich auch nicht schaden.

Grüße!

...zur Antwort