Hallo Gingerli, ich lasse mir die Haare jetzt seit fast 5 Jahren mit CHI glätten. TOP Ergebnis. Kann es nur empfehlen. Wichtig ist nur, wenn du blondierte Haare hast...lass es besser sein. Das Risiko für Haarbruch ist sehr hoch und du wirst keine Freude an deiner Glättung haben. Bzw. ein guter Friseur würde dir die Haare erst gar nicht glätten. Sind deine Haare dunkler gefärbt kann der Friseur anderes Glättungszeugs von CHI verwenden. Sollte kein Problem sein. Kenne Cut&Style leider nicht, aber wenn du die Strecke auf dich nehmen würdest....geh zur Headlounge nach Köln. Super Preis/Leistungsverhältnis, Top Service und nette Leute. Sag mal bescheid, ob du dich getraut hast und wie das Ergebnis geworden ist.

...zur Antwort

Hi, ich denke du meinst die CHI Glättung. Am besten googelst du nach einem Friseur in Berlin. Ist die beste Möglichkeit was zu finden. Kosten variieren tatsächlich sehr stark von Friseur zu Friseur. Kannst für das erste Glätten mit 300-500€ rechnen. Ansatzglätten so zwischen 190-250€. Kommt halt echt stark auf den Friseur an. Jedoch sagt der Preis meist nichts über die Kompetenz des Friseurs aus. Um diese Glättung durchführen zu können, müssen alle den gleichen Workshop besucht haben.

...zur Antwort

ganz klar...finanzielle Hilfen streichen und in Ruhe darüber sprechen. Deine Kinder sind alt genug um auf eigenen Beinen zu stehen. Gehen die beiden nicht arbeiten?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.