Hallo geheim007

Das kommt drauf an wie gut die Bürocontainer isoliert sind. Bei einigen Herstellern kann die Aussenhülle so gut Isoliert werden, wie bei einem modernen Haus was die GEG oder ENEV erfüllen muss. https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/energie/energetische-sanierung/geg-was-steht-im-neuen-gebaeudeenergiegesetz-13886

Schau mal hier

https://www.ph-container.de/spezifikationen/

Lass Dir doch vom Containerhersteller die Angaben geben wie stark die Isolierung ist und dann hast schon mal einen guten Anhaltspunkt! Für die ENEV braucht man rundum ca. 200mm Mineralwolle mit einem Wäremleitwert (WLG) von 035 oder ca. 140mm PU Isolieung mit einem WLG 020

...zur Antwort

JA ist eine Dampfsperre, muss man dann aber auch mit dem Passenden Klebeband verkleben sonst bringt das nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dampfbremse

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.