Das outen ist immer sehr schwierig und 17 Jährige haben halt oft zu wenig Lebenserfahrung um die andersdenkenden zu akzeptieren.

Respekt das du zu deinen gefühlen stehst, der nächste schritt ist wohl auszusieben welche deiner Freundinnen wahre Freunde sind und welche nicht. Sory ist evtl hart gesagt und tut weh aber du bist auf dem richtigen weg.

Verliere nicht den mut und suche gleichgesinnte, das Internet kann dir dabei helfen.

...zur Antwort

es gibt auch ersatzvisiere, geh zum händler der dir den Helm verkauft hat, evtl. gibt ers dir etwas günstiger.

...zur Antwort
  1. Internetselbstdiagnosen sind eine schlechte idee du gehst automatisch vom schlimsen aus.

  2. Geh schnellstmöglich zum Frauenarzt

  3. Dein Alter spielt keine rolle um zum Frauenarzt zu gehen.

...zur Antwort
mädchenschwarm mit behinderten mädchen zusammen

sers an alle! ich wollte zu was eure meinung wissen. es ist ein schwieriges thema weil man schnell als untolerant da gestellt wird aber ich bin viel am überlegen und brauch da mal ein bisschen meinung von anderen leuten die uns alle nicht kennen.

auf meiner schule ist ein junge, er ist super beliebt. alle mögen ihn, er ist lustig und freundlich und echt hammer hübsch (das sagt jeder und er modelt auch manchmal nebenbei, hat auch schon für h&m sogar gemodelt). jedes mädchen bei uns ist eigentlich in ihn verknallt selbst die die einen freund haben. er ist 17 und auch schüler und klassensprecher also echt cool drauf aber gleichzeitig kümmert er sich auch darum das andere nicht gemobbt werden und das ist eigentlich schwierig bei uns an der schule. andere die sich so für schwächere einsetzen werden eigentlich schnell mit gemobt und kriegen auf die fre... aber bei ihm respektiert das jeder und dafür mochten wir ihn eigentlich auch zusätzlich noch mehr also das ist kein problem.

leider hat er eine freundin von der wir auch alle wussten, also das er eine hat. kennen gelernt haben wir sie bisher noch nicht naja jetzt schon auf dem maifest unserer schule. das ist sowas wie ein sommerfest... da konnte man familie und friends mitbringen wenn man wollte. wir dachten alle so das sie bestimmt voll die tussige mit 100kg make up, voll besch.. und mega zic... weil er halt so hammer ist und die sind ja meistens mit so doo... tussen zusammen. aber dann war die ganz anders. durchschnittlich typ, nicht voll hässlich aber schminkt sich nicht mal und normale figur, ich find sogar die könnte gerne 5kg mal abnehmen aber fett ist die jetzt nicht. egal darum geht es nicht. sie sitzt im rollstuhl.

ich hab nix gegen rollstuhlfahrer ich bin keine assoziale die denkt das die nicht leben dürfen oder unnormal sind versteht mich nicht falsch aber ist das nicht irgendwie merkwürdig? er könnte jedes mädchen haben und ist dann mit so einer zusammen? ich find das irgendwie pervers. nicht nur das es komisch aussieht das er immer steht und immer runter gucken muss, die haben 100 pro auch s.. miteinander weil die schon 14 monate zusammen sind und ich mein die kann ja untenrum nix bewegen und wer weiß ob die was spüren kann. manche spüren ja auch nix aber ich hab sie nicht gefragt löl wollte mit der tru... nicht reden.

die anderen haben mich gar nicht verstanden als ich sagte ob das nicht irgendwie merkwürdig ist, ob er so n fet isch hat oder gerne der dominante ist (so s&m zeug weil sie sich ja nicht wehren kann mein ich damit) oder was... die meinten nur wieso ich sowas sage, die ist voll lieb und süß von der art her und das ist doch toll blabla... aber als ich fragte ob die mit einem rollstuhl fahrer zusammen sein würden sagten die nix mehr ja klar.

ich weiß ich komme gemein rüber aber so ist das nicht. ich halte auch tür auf wenn ich jemand mit rollstuhl sehe und so aber ich finde es unnatürlich das jemand ohne mit der zusammen ist oder irre ich mich da? ist doch komisc

...zur Frage

Hallo Du irst dich im punkt unnormal ob rolstuhlfahrer oder nicht spielt in einer beziehung eine untergeordnete rolle

was die gefühle angeht untenrum und so gibts natürlich unterschiede tetraplegie / paraplegie und dies in verschiedenen stufen mach dich doch über wikipedia schlau darüber dann hast du ein par kenntnisse (sind gut für ein bischen smaltalk mit dem hübschen jungen ;-)

tipp: verhalten gegenüber personen im rollstuhl ignorier den rollstuhl und verhalt dich ganz natürlich (ich weis eifersucht ist schwer zu ignorieren ;-) )

Gönn den beiden ihr glück und freue dich mit ihnen darüber so hälst du dir ne hintertür offen um mit dem jungen in kontakt zu bleiben ob es zwischen den beiden gut geht oder nicht wirst du nicht beeinflussen können hingegen wie der junge dich wahrnimt schon als tolerante offene person oder nicht

p.s. habe etwas erfahrung mit rollstuhlfahrer und am anfang ist jeder etwas gehemmt das ist ganz normal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.