habe so ein komisches gefühl.. (seelisch) was ist los mit mir?

Hallo allerseits!

Ich hab seit kurzem (seit 3 Tagen ungefähr) so ein komisches gefühl.. ich weiß nicht warum.. also ich bin 14 jahre alt und lebe alleine mit meinem vater (meine mutter wohnt woanders aber wir treffen uns oft) und ich habe den Traum Sängerin zu werden (ich weiß kindisch) .. meine beste freundin (sie ist wie meine schwester) hat denselben Traum und wir wollen ihn später zusammen verwirklichen.Ich bin oft alleine zuhause .. früher habe ich mich dann immer einsam gefühlt,aber in letzter zeit habe ich es total genossen und eig. mag ich es auch alleine zu sein.Ich höre dann immer musik,schaue fernsehen oder bin am computer.Doch in letzter zeit ist nichts mehr so wie es war.. also eig. ist alles normal und in ordnung aber ich fühle mich so komisch.. so als ob mein Leben zwar einen sinn ergibt,ich mich aber iwie nicht richtig über irgendwas freuen kann...ich weiß nicht.. noch nichtmal die aussicht auf einen Urlaub in New York heitert mich auf.. und ich weiß nicht warum... ich fühle mich einfach schlecht..ich zweifle alles an und ob es überhaupt noch einen sinn ergibt.. irgendwie sehe ich das Leben nicht mehr so wie vorher (immer super und ich freue mich auf die zukunft) aber im moment ist es nur.. jeder-tag-ist-derselbe-was-wenn-die-zukunft-noch-langweiliger-wird ?...außerdem vermisse ich meine bf ein bisschen,da wir uns in letzter zeit nicht oft gesehen haben,aber wir werden uns bald treffen..ich habe keine ahnung,warum ich mich so fühle und ich will das gefühl irgendwie schnell loswerden,weil ich gerne spaß am leben haben möchte und es wieder genießen möchte..ich verstehe es einfach nicht.. normalerweise will ich immer was erleben z.b irgendwo hinfahren und spaß haben aber im moment kommt mir das sinnlos vor..ich sitze nur zuhause und langweile mich.. bitte kann mir jemand helfen??

Danke schonmal

LG

PS: falls jetzt jemand denkt ich sei Selbstmord gefährdet oder so..nein bin ich nicht.. wenn ich an Selbstmord denke,muss ich heulen,weil ich mir das einfach nicht vorstellen könnte

...zur Frage

Hi das hatte ich auch ! frag mal deinen Vater ob ihr nicht mal einen ganzen Tag was machen könnt z.b als ich das hatte bin ich mit meinem Vater Falschirm springen ! Das war unglaublich ! du sehnst dich wahrscheinlich zu sehr an einen Menschen ! ich bin auch oft alleine ! macht was zusammen ! das hilft ! glaube mir...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.