Das sieht so aus als wäre der Abzug verstopft. Deswegen konnte der Rauch nicht entweichen und kam in die Wohnung.

...zur Antwort

Denk an was A Sexuelles und sei froh das du eine errektion bekommst. Es gibt genug Männer die das nicht schaffen

...zur Antwort

Bei dem ADAC Verkehrsübungsplatz in Kaarst beträgt das Mindestalter 16 Jahre.

Ich zitiere mal die Betriebsordnung: "Das Mindestalter des Fahrers beträgt 16 Jahre. Nicht volljährige Fahrer benötigen die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, um das Verkehrsübungszentrum nutzen zu können. Eine Begleitperson muss zwingend auf dem Beifahrersitz sitzen und im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein. Ein Befahren des Geländes durch nicht berechtigte Personen ist strengstens verboten und erfolgt auf eigenes Risiko. Dies gilt ebenso, wenn die Begleitperson nicht auf dem Beifahrersitz mitfährt."

...zur Antwort