Es gibt Kondome von Durex die haben an der spitze eine art Betäubung und so kommste langsamer :)

http://www.condozone.de/durex/performa-p373.html#description

...zur Antwort

Diese Gedanken erzeugen indirekten Stress und dieser Stress beeinflusst dich beim Sex. Hatte das Problem auch mal gehabt. Du darfst dir nie Druck deswegen machen und versuch dich auch nicht abzulenken. Komm einfach wen du kommst. Ein Tipp ;) :

Der Liebe Gott hat dir Finger und Mund gegeben wende damit anfängst und sie somit halbwegs schon hast dass sie fast gekommen ist und dan deine Penis benutzt ist es relativ egal da sie ja schon gekommen ist.

Aber wie gesagt es liegt höchstwahrscheinlich an dem Stress

...zur Antwort

Wir Menschen sind Individuen , dass heißt wir sind alle verschieden. Vergleiche dich nicht mit anderen sondern finde DEINE stärken raus. Laber nicht dass du keine hast.Jeder Mensch hat Stärken und schwächen. Mein kleiner Bruder ist 16 und Ich 18 er sieht um so vieles besser aus als Ich aber ich hab mich durch meine Stärken durchgesetzt.

Sieh es mal positiv tu dich mit deinem Bruder zusammen und lerne neue Mädchen kennen wenn es dir hauptsächlich um Mädchen geht.

Der Größte Fehler würde es sein wen du so werden willst wie Er. Dan bist du einfach nur eine billige Kopie von deinem Bruder. Sei du selbst und lass dich nicht wegen alles und jedem Beeindrucken.

Denk einfach einen ganzen Tag nach wo du gut bist und wo deine Interessen liegen und steck deine Gesamte Energie da rein und du wirst in ALLEM Erfolg haben

MFG Storm

...zur Antwort

Also da Ich ein Kerl bin und es so fühlen würde.. Nach einer gescheiterten Person wendet man sich an die Person der man am meisten vertraut. Versuch genau diese Person zu werden. Sag ihm dass du ihn gerne magst bzw dass er dein bester freund sei (damit er sieht in was für einer position er bei dir steht). Ansonsten abwarten, wie erwähnt hält keine Beziehung ewig.

Viel Glück & LG

P.S In der Liebe ist alles erlaubt ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.