Fuß umgeknickt?
Hallo
Als ich 7 (fast 8) Jahre alt war hatte ich einen Haarriss and der Wachstumsfuge. Seit dem habe ich immer Probleme und knicke regelmäßig mal um. Mittlerweile bin ich 16.
Vorgestern habe ich meinen Eltern im Garten geholfen (wir wollten eine alte Wurzel rausziehen). Ich bin mehrmals abgerutscht und habe dann automatisch zwei/drei Schritte nach hinten gemacht. Dabei bin ich mit dem linken Fuß (der schonmal "kaputt" war) leicht umgeknickt.
Jetzt, nach dem ich gestern und heute meine Bandage getragen habe, hat mein Fuß an der Innenseite einen kleinen Huppel und tut weh.
Habt ihr Vermutungen, was das sein könnte? Soll ich zum Arzt gehen oder heilt es von selbst wieder?