Ich habe in letzter Zeit immer mehr Angst bei Stille. Aber komischer Weise nur wenn ich zu Hause bin, in der Schule z.B bei Tests wo alle leise sein müssen ist alles in Ordnung. Zum einschlafen muss ich sogar nen Hörspiel hören um zur Ruhe zu kommen, was mir mit 12 langsam peinlich wird. Was kann ich da machen, ich höre auch schon immer Musik wenn ich alleine bin, alles still ist oder die andern schlafen, aber das wird mir langsam zu stressig.... Bitte euch dringend um Hilfe.