Hier ist natürlich noch ein Link dazu:

http://www.thomann.de/de/alesis_dm10_x_mesh_kit.htm?sid=b5bb99652f4c47c2ccef9588281b887f

...zur Antwort

Grammatik

...zur Antwort

Man sollte ungefähr 30ml pro Kilogramm Körpergewicht trinken. Also 3% des Körpergewichts. Nimm dein gewicht und rechne es MAL 0.03 und das was rauskommt, soviel liter sollte man mind. trinken.

...zur Antwort

Hallo, ich habe letztes Jahr meinen Realschulabschluss gemacht und jetzt bin ich auf einem Wirtschaftsgymnasium. Ich habe die komplette Realschulzeit über, nichts gelernt. Also so schwer ist es jetzt auch nicht, aber wenn du Probleme hast, solltest du dir evtl. Nachhilfe suchen, immer im Unterricht aufpassen und WICHTIG: IMMER die Hausaufgaben SELBST zu Hause und ordentlich machen. Aber von einem Kopfrechenteil ist mir nichts bekannt... Wir durften in der kompletten Prüfung den Taschenrechner benutzen und es kamen keine Aufgaben zum Kopfrechnen dran. Hauptsache Trigonometrie, Parabeln, ...

...zur Antwort

Das ist generell rechtlich nicht Tragbar, dass irgendjemand, sei es Lehrer oder Rektor, die Berfugnis hat, dein Eigentum konfisziert. Das ist das gleiche wie mit den Handys, sie dürfen es dir wegnehmen, müssen es am Ende des Schultages wieder zurückgeben. Würde man klagen, würde man dir Recht geben.

...zur Antwort