Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Ich wohne noch bei meinen Eltern, also muss ich irgendwie mit ihnen auskommen... Meine Mutter ist allerdings manchmal auch sehr uneinsichtig, aber ich denke, dass ich ganz gut mit ihr dran bin.

...zur Antwort

Ich denke das musst du für dich selbst entscheiden.

Denke dir realistisch, was für dich besser ist und auch gut funktionieren könnte, ohne dich total abzustressen am besten. Ich war dieses Jahr in einer Situation, in der mir von jedem der was zu sagen hatte Nahe gelegt wurde, die Klasse zu wiederholen (Ich habe mehrere Monate krankheitsbedingt gefehlt), und mein Kursleiter hat mich ziemlich entmutigt, inderm er mir gesagt hat, wie unwahrscheinlich es ist, dass ich es schaffen werde. Und... Ich habs geschafft, Überraschung!

Was ich damit sagen will: Hör nicht auf andere, sondern denk selbst darüber nach und handle nach deinem besten Gewissen.

...zur Antwort

Für mich klingt das auf den ersten Blick so, als hätte sie nicht wirklich viel Interesse mit dir zu schreiben.

Es könnte natürlich auch sein, dass sie nicht weiß, was sie schreiben soll oder sich nicht traut

...zur Antwort