NOT Übertragen sich nur durch Blut Kontakt oder beim Sex und über Speichel , da musst du dann aber auch einen ganzen Eimer Speichel trinken weil im Speichel fast keine viren vorhanden sind

...zur Antwort

ich bin auch eher ein Mensch der lieber für sich ist und seine Ruhe haben will. Das da deine Mitschüler und Lehrerin da so ein Theater drum macht kann ich absolut nicht verstehen.

Wenn da deine Lehrerin soein aufriss drum macht und auch mit deinem Eltern reden will, geh doch zum Direktor und sag das du das ausdrücklich nicht willst. Bei meinen Klassenfahrten war es so: Jeder der mitkommen wollte konnte das, wenn jmd. nicht mitgekommen ist .. mein gott halb so wild^^

Wie sehr einen Mitschüler in den Ohren liegen können habe ich erst gestern wieder erfahren. Die meisten gehen zur demo gegen acta. und sie wollen halt auch das ich mit komme ^^.

...zur Antwort

Ich musste glücklicherweise nichts beantworten. Kann also auch sein das der Prüfer das überspringt

...zur Antwort