ich würde mich auch unter umständen an deiner stelle nicht outen( so traurig das auch ist). Ich weiß ja nicht wie stark deine persönlichkeit ist aber wenn du dich outest musst du vllt auf jeden im deinem umfeld sche**en

...zur Antwort

du hast das mit Sicherheit nicht geträumt und wenn du keine Drogen oder so zu dir genommen hast dann glaube ich das sozusagen dein Gehirn nicht wach war. Mein Kumpel hatte mal so was ähnliches und bei dem war es das.oder was es auch sein könnte ist das dein gehirn noch ein bisschen tmd ausgeschüttet hat( das wrd im schlaf in geringer menge ausgeschüttet und genau das mittel ist auch für nah tod erlebnisse verantwortlich

...zur Antwort

Ich glaube es geht um 9.11 oder? Wenn das so sein sollte dann versuch eher jdm damit zu überzeugen dass ein gerader einsturz eines in stalträgerbauweise gebautes gebäude nur durch eine zeitgleiche durchtrennung aller säulen in sich zusammen sacken kann. Das ist Physikalisch belegbar. Also hätte sich das wtc zur seite neigen müssen. Auserdem gibt es in youtube sehr gute video z.b. / Fakten zu 9/11 oder ein video was belegt das min. 3 videos die den aufprall zeigen gefälscht worden sind. sry für die rechtschreibung ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.