Kdramas: Birth of a beauty(einer meiner Lieblingsdramen), Coffee Prince, Rooftop Prince, Nail Shop Paris, Bride of the Century, Panda and hedgehog, Love Rain, Angel Eyes, Rebound, Incarnation of Money, Hearth to Hearth, She was Pretty(einer der allerbesten), Weighlifting fairy Kim bok joo, Kill me Heal me

Drama: die Ugly Duckling Reihe(es sind insgesamt 4, die ist verdammt süß)

Filme: Close Range Love, 100 Days With Mr Arrogant 
                                                                                                                              



...zur Antwort

Heyy, die Antwort kommt ein wenig spät aber ich war vor kurzem bei beim Eignungstest bei Aldi Nord als Handelsfachwirtin.                                   

Bei mir waren 15 andere Leute dabei und eine Bezirksleiterin, diese hatte sich ein mal vorgestellt und dann sollte sich jeder vom Platz aus vorstellen(nur das einfachste: Name, Alter, was du gerade machst, warum gerade Aldi, Hobbys und ob du Verwandte oder Bekannte bei Aldi hast)   

Dann fing sie an mit einer Präsentation über Aldi (da sollte man wirklich aufmerksam zuhören und auch fragen stellen, um dein Interesse zu zeigen) Dann war auch schon die erste Stunde vorbei und sie verteilte uns den eigentlichen Test, sie erklärte uns noch einiges und dann sollten wir anfangen (wir hatten 60min zeit)                                                                                      

Im Test kam dran: 1. die ersten beiden Seiten Handelswissen und Aufgaben mit wie verhälst du dich gegenüber dem Kunden, Bilder von Gesichter (welches ist wütend oder früöhlich auswählen), 2. Mathematik(nichts schweres nur +,- Aufgaben, Umrechnungsaufgaben, Prozentrechnung), 3.Deutsch (Synonyme verbinden, Text mit Rechtschreibfehler verbessern und welches der 4 Wörter ist richtig geschrieben), 4.Fragen über Aldi Nord in a,b,c,d Form

->kein Taschenrechner, Trinken haben wir auch bekommen und einen Kugelschreiber, keine PCs

Lg igl.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.