kannst du dein haflinger nicht mal auf eine weide lassen? immer nur in der box ist nicht so gut auf dauer. jetzt wird es ja draussen wärmer. lass es mal für ne zeit draussen auf ner wiese.

...zur Antwort

mikrowelle eher nicht.

milch auch nicht.

krebs kriegst du durch psychischen stress, genetisch bedingt / vererbt / anlage, alkoholkonsum und rauchen.

am schlimmsten ist aber übermäßiger konsum von alkohol, noch vor den zigaretten.

rauchen kann kehlkopf / speiseröhrenkrebs verursachen, in seltenen fällen bzw. bei kettenrauchern nach 20 jahren auch lungenkrebs.

ernähre dich ausgewogen und versuche dich möglichst wenig aufzuregen!

...zur Antwort

sag deinen eltern sie sollen im baumarkt eine hundehütte für deinen hund kaufen. dann macht er keinen dreck mehr im haus und deine eltern sind wieder wunschlos glücklich und du auch weil du deinen hund behalten darfst.

...zur Antwort

weil es die sprache der wissenschaft ist. es ist nicht nur in der medizin so. wenn du rechtswissenschaften studierst musst du dich auch mit lateinischen begriffen auseinandersetzen. es ist einfach so.

...zur Antwort

bewirb dich bei der polizei!

...zur Antwort

wlan strahlung ist gefährlich. auf dauer kriegste von tumore! wenn du intelligent bist verzichtest du auf dect telefone und wlan und machst alles über kabel!. das ist gesünder für dich und deine umgebung!

...zur Antwort