Ich bin 1,89cm , fahre als A2 eine Honda CBR650R, ist keine Supersportler aber eine Sport Tourer. Hat aber einen 4 Zylinder und mitunter einer der besten Sounds der A2 Klassen, R7 hat z.B nur einen 2 Zylinder, mit der Größe auch kein Problem.
Nachteil das Gewicht der Maschine ist 208kg schon etwas schwerer als die Konkurrenten .
Und nach einer Aufstockung auf A, kannst du die Ansaugung wechseln und hast dann 95ps.
Würde mir immer wieder eine CBR650R holen.
Liebe Grüße und schöne fahrt !