Ich 15 er 28 Mutter ist dagegen?

Ich bin jetzt seit ca. 6 Monaten mit meinem Freund (28) zsm, ich selber bin 15 werde aber bald 16. Wir haben uns vor 1 Jahr kennengelernt, und das da ich meiner Mutter bei ihrer Arbeit als Gebäudereiniger mitgeholfen habe, sie muss auch ein Büro sauber machen, wo ich ihn dann kennengelernt habe. Jetzt könnte man meinen von der reifen geht das doch überhaupt nicht aber das stimmt nicht, er mag zwar in büro arbeiten aber benimmt sich wie ein 20 Jähriger und ich benehmen mich zwar kindisch, sehr sogar doch bin ich im Kopf echt schon reifer als die meisten mit fast 16. Naja er hat mich auch anfangs wie ein Kind behandelt und hatte kaum intresse an mir, doch als wir uns besser kennengelernt haben hat er auch schnell bemerkt das ich relativ reif bin für mein alter und wir haben auch unsere Nummern ausgetauscht, haben ab und zu mal geschrieben halt über anime oder games und haben aber häufig lol gezockt und so fing es halt an das ich wirklich Interesse an ihn bekommen habe.

Und sein Alter ist für mich kein Problem da wir die selben Interessen haben und er aber trotz seines benehmes (wie oben erwähnt) mir hilfreiche Tips gibt wenn ich mal nicht weiter weiß oder er hilft mir bei Problemen und andersrum ist es auch so zwar habe ich nicht seine Lebenserfahrung aber trotz allem höre ich ihm immer zu wenn er Probleme hat. Wir passen echt gut zsm, wir hatten übrigens auch nie sex zwar haben wir schon darüber gesprochen aber wir beiden denken es ist besser wenn ich 16 bin und bereit dazu (bin zwar schon bereit) er hat Angst das ich unter Druck stehe wenn er denn ersten schritt dazu macht und das ich was mache wad ich gar nicht machen will deswegen meint er auch das ích wirklich denn ersten schritt machen soll wenn es darum geht.

Naja meine Eltern wissen das ich ein Freund habe wussten aber nicht wem und welches alter, sie bestanden darauf ihn kennenzulernen, für alle eine sehr unangenehme Situation, denn er ist ja auch nur 6 Jahre älter als mein Vater und das ist schon ziemlich unangenehm dazu kennt meine Mutter ihn vom sehen von Büro. Meine Eltern haben ihn total skeptisch die ganze Zeit angeguckt ,mein Vater hat ihn sogar um ein privat Gespräch gebeten, ein sehr langes Gespräch doch mein Vater war sehr zufrieden mit ihm sie haben auch danach sehr locker miteinander gesprochen, die Stimmung wurde langsam auch besser, nicht mehr so angespannt obwohl meine Mutter ihn immer noch skeptisch angeguckt hat. Das war jetzt eine Woche her und meine Eltern streiten sich nurnoch meine Mutter meinte das es nicht in Ordnung sei das er mit mir zsm sind und er istbder Meinung das ích einen ziemlich vernünftigen Freund abbekommen habe.ich kann die sorgen meiner Mutter komplett nachvollziehen, sie fragt mich auch ob er mich zu lrgendwas gezwungen hat ich versuche ihr halt immer zuerklären das alles inordnung ist und wir glücklich sind ich will ihr zeigen das ich super glücklich mit ihm bin aber wie?will nicht dad sie sich wegen mir streiten. Und wad haltet ihr davon?

...zur Frage

Er 28 und sie 15? 

Ist nicht okay, was ist das für ein Mann 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.