Es ist auch nicht richtig! Redde mal mit den Eltern das Mädchens und sage ihnen genau,was passiert ist und das dein Sohn jetzt Ärger bekommen hat. Wenn das nicht hilfst, geh nochmal zur Lehrerin, und erkläre ihr die Situation. Lass dich nicht abwimmeln.

...zur Antwort

Es gibt so ziemlich in jeder Sprache bitte und danke, nur manche benötigen ein ganzes Buch, um das auszuschreiben, bei anderen ist es so was wie "h". Da es jedoch unglaublich viele Sprachen auf der Welt gibt (über 350, dazu noch unerforschte) kann man dies nicht genau sagen. es gibt aber wohl sicher in jeder Sprache etwas ähnliches wie bitte und danke.

...zur Antwort

Tempel run 2
Asphalt 7 radio.de barcoo youtube shazam score Solitär Eden FruitNinjafree Boots 2 Lite Doodlejump Multiponk Tempelrun 100 Floors Doors of the mind Chess free dict.cc ibooks Cleartune Metronome Flagsworld Pimp your sount the simpsons Gangster Miami Starmoney Ukulele UkuleleFavs IllusionsHD iRealb FIFa12 Baphofluch Baphofluch2 Sims Freispiel Sonic Rasing Facegoo Virtual City Free Artsudio Lite Mirrirs Edge Kinetic Balls Labyrinth LE

...zur Antwort

Auf die liken Seite kannst du etwas schreiben, Fotos kleben und viel mehr. Auf die rechte Seite aud die erste Zeile kommt der Name des Empfängers. In die zweite Zeile die Adresse des Empfängers , in die dritte die Postleitzahl und den Ort und in die letzte Zeile das Land. Bei der Briefmarke kann ich dir leider nicht helfen, denn ich weiß ja nicht, in welches Land du die Karte schicken willst. Ob die Karte vorfrankiert ist, findest du heraus. Wenn da entweder nicht oder so etwas wie: Bitte Marke aufkleben steht, dann ist die Karte nicht vorfrankiert. Wenn da entweder schon eine Marke klebt oder so etwas steht wie: Marke ist bereits frankiert, dann ist sie vorfrankiert. Aber es ist wahrscheinicher, das die Marke noch nicht frankiert wurde. Im Übrigen, deine Formulierungen find ich gar nicht so schlecht.

...zur Antwort

Wenn du halbwegs Backen kannst, könntest du ihr ja ein kleines Herzküchleun schenken. Kommt gut an!

...zur Antwort

Es ist schon möglich, ein kostenloses Forum zu erstellen, aber wenn du KEINE Werbung willst, dann solltest du sich nach kostenpflichtigen Foren umschauen. Aber bei www.forumprofi.de kannst du ein 100% kostenloses Forum erstellen. Du kannst auch mehrere erstellen. Zuerst gibt einer von euch Benutzername und Passwort an, und der andere macht das dann später im Forum. Aber es gibt noch andere Seiten, die so etwas machen: deine-eigne-homepage.npage.de deine-homepage.elf24.de Bieten nicht nur Kostenlose Homepages an!!!!!

...zur Antwort