Also, ich habe heute erst ein solches Deo gekauft. Beim LIDL stand heute eine ganze Palette. Und das Vanilla Kisses war auch dabei. Das weckt allerdings komische Erinnerungen bei mir und so hab ich mich für "pear and jasmine" entschieden. :)

...zur Antwort

Schau mal bitte unter diesem Link nach. Hier hatte ich schon mal was geschrieben: http://www.gutefrage.net/frage/gmx-promail-abzocke

GMX scheint eine ganz miese neue Masche entwickelt zu haben...

...zur Antwort
Arrogante,eingebildete Mädchen in meiner Klasse

Hallo, mir ist heute etwas total doofes passiert. In meiner Klasse ist so eine "Mädchenclique" aus ca. 10 Mädchen. Da ich in meiner Klasse eher unbeliebt bin,werde ich von dieser Gang sozusagen "gemobbt" (sie kritisieren ständig meine Klamotten und so.) Jedenfalls hassen mich diese Mädchen und es ist folgendes passiert:

Wir hatten gestern Sport,nach der Stunde zog ich mich ganz normal um und wollte dann aus der Mädchenumkleide gehen,doch als ich gerade durch die Tür wollte,schubste mich die größte Zicke der Klasse (A.) plötzlich ziemlich grob nach vorne,sodass ich gegen eine Bank knallte (hab jetzt einen blauen Fleck). Ich war ziemlich sauer,also drehte ich mich wütend um und sah sie gehässig grinsen. A. stand hinter mir und ich gab ihr einen leichten Schubs. Plötzlich fing sie an mich zu beleidigen (Dumme Kuh,du taugst zu nichts,f*ck dich einfach,Opfer) und als dann ein anderes Mädchen aus der Clique (K.) kam und fragte was los wäre. Aufeinmal fing A. dann an zu heulen,worauf sofort alle Mädchen der Klasse angerannt kamen. Die Hälfte tröstete die,ach so arme,A. während die andere Hälft mich aufs Übelste beleidigte. Dann rannte ich einfach weg,hatte keinen Bock mehr. Den restlichen Schultag war ich alleine und A. tat dann auch noch so,als ob sie nicht mehr laufen kann,und musste die ganze Zeit humpeln. Die ganze Zeit grinste sie mir so fies zu.Jedenfalls machte sie den ganzen Tag ein riesen Drama draus. Am nächsten Tag kam A. plötzlich mit einem dicken Verband am Bein und Krücken in die Schule (im Ernst jetzt!) Unserer Klassenlehrerin hat sie jetzt erzählt,dass ich sie geschubst hätte und sie daraufhin so fest gegen die Tür geknallt wäre,dass ihr Bein jetzt verstaucht ist. Unzwar absichtlich. Das kann aber gar nicht sein,weil ich nicht mal den geringsten Knall gehört habe und sie die ganze Zeit auf der selben Stelle stand. Jedenfalls will meine Klassenlehrerin morgen bei meinen Eltern anrufen und sie für ein Gespräch in die Schule bestellen.

Ich habe jetzt total Angst,dass ich jetzt einen Schulverweis kriege oder so. Wie kann ich meinen Eltern erklären,dass ich nichts gemacht habe? Und wie findet ihr,dass Verhalten des Mädchens?

Ich habe so Angst :(

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Habt ihr einen Vertrauenslehrer/Lehrerin auf der Schule? Zu dem würde ich als erstes gehen und ihm auch erzählen wie dich die Mädchen behandeln. Deinen Eltern solltest du natürlich auch davon erzählen. Vielleicht kommen sie ja mit zum Lehrer.

...zur Antwort

Die Mitose ist die gewöhnliche Zellteilung. Dabei entstehen genetisch identische, diploide Tochterzellen. Die Meiose ist die Teilung von Keimzellen. Es entstehen genetisch mit der Mutterzelle nicht identische, haploide Tochterzellen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.