i würds mit milch versuchen, aber nicht so viel, da sie ja dünenr ist oder vielleicht kaffeemilch

...zur Antwort

wenn es angebracht nicht aber wenn er drin ist bekommst du dann, ähm i sag jetz mal kieferschmerzen weil dein mund ja so weit aufgemacht wird. wie beim zahnarzt, wenn du lange den mund aufmachst, fängt es an, weh zu tun

...zur Antwort

kommt drauf an, die ofenfrische auf 220 oder 230 grad bei heißluft, die anderen tu i immer so auf 180 grad heißluft u so zwischen 10 u 15 minuten, einfach öfters in ofen schauen, dann siehst du schon ob sie fertig ist. pizza, gute idee ;-)

...zur Antwort

auseinandellegen, abtrocknen u dann alle teile auf ein handtuch legen u i sg jetz mal 2 tage trocknen lassen. manche legen es auf auf die heizung, aber bei zu hoher einstellung kanns schief gehen. hab auch mal gehört, dann manche leute das handy in eine schüssel reis geben (ungekocht), weil das die flüssigkeit raus zieht, handy muss allerdings ganz bedeckt sein

...zur Antwort

probiers mal mit einem rasierer. hast du danach rote haut? dann kann es sein, dass du evtl. gegen einen wirkstoff des rasierschaums reagierst oder allergisch bist. probier mal einen anderen rasierschaum aus

...zur Antwort

vielleicht ein bild von ihr oder ein von euch zusammen (halt von einem foto abmalen) aber das wär bestimmt schön. oder irgendetwas, was sie gerne mag oder von der lieblingsband sänger oder sängerin ein bild oder etwas, dass mit ihren hobbys zu tun hat

...zur Antwort

todesengel vielleicht?schnell noch ein paar flügel gebaut oder gekauft, evtl. schwarz ansprühen, augen ganz schwarz bzw. dunkel schminken, roten lippenstift, und blonde perücke oder so.

...zur Antwort

gibts da net irgendso eine ohrenspülung? oder macht die nur der HNO, aber da gibts doch auch so komische teile, die aussehen wie ein hütchen, die steckt man ins ohr u dann zündet man es an. das zieht irgendwie das ohrenschmalz raus. aber natürlich nicht ganz abbrennen lassen. frag mal beim arzt oder apotheke. außerdem habe i gehört, dass, wenn man es täglich macht, die schmalzproduktion zunimmt u noch mehr entsteht. ob es allerdings stimmt, das kann i dir nicht sagen. hab es eben nur mal gehört

...zur Antwort

Schmeiß es in die Waschmaschine auf 30 Grad und geb zusätzlich noch etwas Sagrotan Waschmittel (flüssig, große weiße Flasche, gibts im Drogeriemarkt) dazu, das tötet die Bakterien ab. Aber am besten gibst du dein Armband in so ein Säckchen, dass extra für so kleine Dinge für die Waschmaschine gemacht is.

...zur Antwort