Naja, Geldgeschenke sind eigentlich üblich für eine Hochzeit. Du Trinkst und Isst ja auch was und die Kosten sollten da schon gedeckt sein.

...zur Antwort

Springt dein Hund auch normal auf die Couch oder wo anders rauf? Oder "robbt" er sich dort rauf? Was ich von meiner Hundetrainerin gelernt habe ist, dass Hunde die Hinterbeine noch nicht so wahr nehmen, erst wenn sie ein bisschen älter sind.. Das kommt mit der Zeit. Mein Hund ist jetzt 10 Monate alt und springt ab und zu auch nicht in die Hundebox ins Auto... da muss ich ihm auch helfen... Ich würde einfach mit Zeit und Geduld arbeiten...

...zur Antwort

ja eigentlich schon bei mir hat es mein Fahrschullehrer bekommen...

...zur Antwort

hast du vielleicht schon über einen BOB nachgedacht? Vielleicht gefällt er dir ja und sie sind nicht gar so kurz... vorne länger hinten kürzer... das ist eigentlich ideal... kommt halt drauf an ob es dir überhaupt steht... man kann den BOB in verschiedenen längen schneiden... ganz kurz oder auch lang... das kommt jetzt drauf an was du haben willst...

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.