Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, was die Raffinerie in Wesseling genau produziert und welche Verfahren die dort anwenden.
Aber egal, ob Cracken, Isomerisierung oder sonstwas... Es entstehen mit Sicherheit Kohlenwasserstoffe und Schwefelwasserstoffe, die nicht sehr gesund sind.
Auch wenn die Erdölindustrie uns vorgaukelt, alle Nebenprodukte würden rückstandslos verbrannt bzw. gefiltert werden, gelangen giftige Gase an die Luft, die wir alle atmen dürfen.

...zur Antwort

Hallo fussballmichi,

leider gibt es keine Möglichkeit, Dein MacBook Pro als Monitor für Deine XBox zu nutzen. Es fehlen die nötigen External Ports um ein Video/Audio Signal einzuspeisen.
Das MacBook Pro (2010) hat leider nur das MiniDisplayPort für Video Out.
Über USB und FireWire geht´s leider nicht.

Gruß Squall

...zur Antwort

Hallo!
Selbst wenn Du den abgebrochenen Schlüssel heraus bekommst, kannst Du damit nicht mehr viel anfangen. Und einen Ersatzschlüssel hast Du ja auch nicht.
Daher -so bitter es auch für Dich ist- wirst Du wohl ein neues Schloss kaufen müssen.

...zur Antwort

Hallo!
In der Menüleiste auf Bearbeiten gehen, dann auf Sonderzeichen, dann auf Verschiedene Zeichen und voila, da ist das Herz. Ein Tastenkürzel müsstest Du erst einprogrammieren... Alt, Cmd und T funktioniert auch.

MfG Squall

...zur Antwort

Ich hab das auch schon gemacht, es funktioniert... Du solltest es trotzdem von einem Fachmann machen lassen. Es kann immer was passieren... Und 400 Volt sind nicht zu unterschätzen.

...zur Antwort

Hallo Spookie!!!
FN Taste hin oder her, die Tastatur ist defekt und eine Reperatur sehr aufwendig.
Eine neue bekommst Du schon ab 5 €.
Kleiner Tipp: Wenn ihr öfter mit der ganzen Hand, dem Fuß oder sonst einem Körperteil auf der Tastatur herum drückt, solltet ihr beim Kauf über eine flexible Tastatur nachdenken (die gibt´s ab 10 €). Die sind sehr strapazierfähig und sogar wasserdicht.
MfG Squall

...zur Antwort

Klima: Wind, Niederschlag, Temperaturen, Luftfeuchtigkeit usw., Licht ist auch ein wichtiger Faktor, da es ja Monate gibt, an denen kaum / garnicht die Sonne zu sehen ist.
Die Struktur des Bodens (fast ausschließlich mit Eis bedeckt).
Ich würde auch die umgebenen Ozeane berücksichtigen, mit Strömungen usw.

...zur Antwort

Hallo! Eine Erziehungshilfe wäre hier nicht unbedingt angebracht, weil sehr teuer... Es gibt aber die Möglichkeit durch eine Erziehungsberatungsstelle, diverse Seminare oder Gruppenhilfen zu besuchen. Das regelt unter Umständen auch das Jugendamt für Euch.

...zur Antwort

Du kannst auch als Feldjäger bei der Bundeswehr Personenschützer werden. Dort allerdings nicht im gehobenen Dienst, sondern im mittleren Dienst (sprich Feldwebellaufbahn mit einer Verpflichtungszeit von in der Regel 12 Jahren). Fertig ausgebildet, verbringst Du die meiste Zeit im Auslandseinsatz.

...zur Antwort

Ich würde das an Deiner Stelle in Form einer Präsentation darstellen und versuchen zu beweisen, dass es unmöglich ist nach Sonnenuntergang die Sonne noch zu sehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.