Du sagtest das du ausgerastet bist was hast du zu diesen zeitpunkt gemacht das du ausgeflippt bist und wenn deine Freundinn angst hat frag sie mal genau von was sie angst hat hat sie angst das du wieder ausflippst hat sie angst das du bei nächsten mal auf sie losgehst du solltest mit ihr mal was unternehmen damit sie weis wie du wirklich bist nählich der ruhige den sie liebt schwör ihr das das nie mehr vorkommt und versuch auch dann das es nicht mehr vorkommt du musst ihr vertrauen wieder bekommen das hat es durch deinen ausflipper denk ich mal beeinträchtigt ich hoffe ich konnte dir helfen solltest du was wissen wollen schreib mich ruhig an kann sein das nicht alle punkte richtig sind was ich schreibe aber ich versuche dir wirklich nur zu helfen also bitte nimms mir nicht übel :) sonst wünsch ich dir noch nen schönen Abend ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.