Einfach den Ton ausmachen? :D Einmal vorspielen mit Ton und einmal ohne :D

...zur Antwort

Ne Freundin von mir war schon in der Grundschule richtig groß.. Auch in der 5.-6. Klasse war sie eigentlich immer eine der größten in der Klasse (auch größer als die Jungs).. dafür ist sie ab da dann kaum noch gewachsen und mittlerweile sind einige andere auch größer als sie.. sie ist halt am Anfang sehr schnell gewachsen und dafür dann recht früh kaum noch.. ;) kann bei dir ja ähnlich sein ;) mach dir nicht so einen Kopf ;) das wird alles^^

...zur Antwort

Warum fragst du uns? Hier wirst du auch nur verschiedene Meinungen verschiedener Leute bekommen. Im Endeffekt sollte es dir aber egal sein, was wir sagen. Mach das, womit DU glücklich bist, womit DU dich besser fühlst. Du musst dich selber wohl fühlen. Wenn das nur durch eine OP geht, warum nicht?!^^ Es ist dein Leben, dein Körper und deine Entscheidung.

LG

...zur Antwort

Ihr müsst schon gucken, dass ihr alle wichtigen Nährstoffe trotzdem zu euch nehmt. Da muss man sich dann halt ziemlich viel erkunden, was es so für vegane Produkte gibt, die die richtigen Nährstoffe bieten. Es ist durchaus möglich sich auch vegan so zu ernähren, dass es einem an nichts fehlt. Es ist nur etwas aufwendiger sich immer richtig zu erkunden etc. Meine Freundin ist jetzt seit ca. einem Jahr vegan und hat letzten einen Bluttest gemacht. Ihr fehlt nichts. Lediglich ihr Eisenwert im Blut war ein wenig zu niedrig, was sie aber auch grade ändert (mehr Nüsse essen zum Beispiel). Es ist also möglich so zu leben, ohne dem Körper zu schaden.

LG

...zur Antwort

Weil es bescheuert klingt und blöd auszusprechen ist. :D Die Römer früher haben auch schon Wörter abgewandelt, die sonst blöd auszusprechen sind.. ;D Wurde schon immer gemacht..^^

...zur Antwort

Das was in einem normalen Text Zeilen sind nennt man in einem Gedicht einfach Verse. ;) Mehrere Verse werden dann zu Strophen zusammengefasst.

LG =)

...zur Antwort

du kannst ohne deine eltern einfach zum frauenarzt gehen ;) kannst ja auch mit ner freundin zusammen gehen, wenn du nicht alleine willst (hat meine schwester auch so gemacht). dann kriegen deine eltern da nichts von mit^^

ob das bei privat versicherung anders ist, weiß ich nicht..^^

LG =)

...zur Antwort

also ich habe seit 5 Jahren eine 1 in Latein.. und diese Regel ist mir auch nicht bekannt. Das macht ja eigentlich auch gar keinen Sinn.. Zum Beispiel das Wort "plaustrum" = Karren/Wagen ist im Plural ja "plaustra" und heißt dann eben die Wagen statt der Wagen. Und dann wird es auch als Plural übersetzt. Hast du deinen Lehrer vielleicht falsch verstanden? Weil das kann so nicht stimmen.. sonst frag noch mal nach ;)

LG

...zur Antwort

Kommt ganz drauf an, wie du dich dabei anstellst ;D

also grundsätzlich ist es nicht so schwer.. guck dir ein paar Tutorials auf Youtube an.. da gibt es tolle Videos für Anfänger mit einfachen Liedern und einfachen Akkorden. Da kann man das echt gut lernen ;)

Viel Glück dabei ;)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.