Diese Frage würde ich für mich eindeutig mit JA beantworten: wenn es sich um keine Bioqualität handelt bekommst du sämtliche Spritzmittel ab. Dazu kommt noch, das von allfälligen Vitaminen bei längerer Lagerung nicht mehr viel übrig ist. Generell gilt: je mehr die Industrie Lebensmittel "bearbeitet" desto schlechter für den Konsumenten. Also Hände weg von Fertigprodukten!

...zur Antwort

Habe schon mehrmals den Anbieter gewechselt. Nimm einfach deine Stromrechnung zur Hand und schau nach, wieviel du für eine KWH netto bezahlst! (natürlich nur für die Energie,die Netzkosten und abgaben sind sowieso immer gleich) Ich zahle derzeit noch 3,5 cent, kenne jedoch bereits einen Anbieter wo du nur mehr 3,0 cent bezahlst. Und lass dich nicht mit Rabatten ködern, die nur im ersten Jahr gewährt werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.