Bin ich in meine ältere Schwester verliebt, und sie auch in mich?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt (m) und denke das ich ihn meine ältere Schwester, 20 Jahre, verliebt bin und sie auch ihn mich. Habe dieses Gefühl aber erst seit einem Jahr. Noch eine Sache sie wohnt etwa seit einem Jahr nicht mehr bei uns zuhause. Warum denke ich das ich in sie verliebt bin und sie auch in mich? Also es fing damit das ich vor gut einem Jahr mal einen Traum von mir und meiner Schwester hatte. Indem ging es darum wie meine Schwester zu mir ins Zimmer gekommen ist und ich grade in meinem Bett lag. Sie hat sich auf mich gesetzt und wir haben uns ganz lange in die Augen geschaut bis ich sie schließlich zwischen die Beine packte. Dann war der Traum auch vorbei. Noch ein Grund für meine Gefühle könnte sein... Wir haben vor gut 5 Jahren mal so ein Spiel erfunden das sich "Pizza-Service mit extra Sex" nennt. Indem Spiel geht es darum das sie an meiner Zimmer Tür klopft und sie so tut als ob sie die Pizzabotin ist. Dann mache ich halt immer die Tür auf und so schuppst mich aufs Bett und setzt sich auf mich. Ein paar mal haben wir uns auch geküsst. Wir haben dieses Spiel aber das letzte mal vor 3 Jahren gespielt, will es aber nochmal wiederholen und gucken ob auch mehr geht. Warum denke ich das sie in mich verliebt ist? Sie ist seit ein paar Tagen bei uns zu Besuch. Gestern als sie nach hause kam wollte sie mich glaubich bisschen scharf auf sie machen. Da sie sich ein mein Bett gesetzt hat und als ich rein kam hat sie ihr Top kurz hochgemacht (DoppelD). Naja ich war direkt erregt, sie glaube ich auch. Außerdem hat sie des öfteren auch ihre Beine gespreitzt.

In einer Woche besuche ich sie auch mal. Habe vor mit ihr das erwähnte Spiel zu spielen und dann vielleicht auch mehr. Könntet ihr mir Tipps geben wie ich es am besten Anstellen soll.

Und kommt bitte nicht damit, rede mit ihr oder such dir einen Therapeuten.

...zur Frage

Inzest ist keine gute Idee. Rede ganz offen mit ihr und mach keine dummen Sachen , sowie mit der Pizza . Da ihr Geschwister seid könnt ihr normal reden.

...zur Antwort

Vllt ist er schüchtern und versucht heraus zu finden ob du ihn auch magst.Wahrscheinlich deswegen auch die Nummer von deiner Freundin

...zur Antwort

Telefonstreiche sind eigentliche kein problem solange du es nicht bei deinen freundin nicht machst aber wenn du irgendeine numer wählst kein problem ich würde sagen du gehst zu ihr und erklärst ihr einfach alles. Viel Glück :)

...zur Antwort