Bin ich in meine ältere Schwester verliebt, und sie auch in mich?

4 Antworten

Hey!
Ich hoffe nicht, dass diese Frage eine Trollfrage ist.
Zu allererst: Du bist 15, gerade in der Pubertät, deine Hormone spielen verrückt etc. Frauen werden immer interessanter für dich, aber deine eigene Schwester sollte eigentlich tabu sein. Für mich klingt es auch, als würde sie mit dir bewusst spielen und deiner sich allmählich langsam entwickelnden Sexualität. Sie versucht bewusst, ihre Reize bei dir einzusetzen und es funktioniert. Eigentlich müsste sie mit ihren 20 Jahren wissen, dass solches Verhalten bei Geschwistern zu weit geht!
Ich kann dir nur raten, dich auf andere Mädchen zu fixieren, denn wenn ihr erstmal anfangt miteinander zu schlafen, ist das eindeutiger Inzest, der sich auch jetzt schon anbahnt, in euren Spielchen.
Wenn du sie schwängerst, kommt ein behindertes Kind dabei raus!
Bitte lese dir Bücher über das Thema durch, es gibt einige gut geschriebene!
Lass dich nicht von deiner Schwester zum Sex oder ähnlichem verführen, wenn es deine Eltern bemerken sollten, bricht für sie eine Welt zusammen!
Konzentriere dich auf Mädchen in deiner Altersstufe, die passen mehr zu dir!
Sollte deine Schwester noch einmal versuchen, dir näherzukommen, sag ihr, sie soll es lassen!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Inzest ist keine gute Idee. Rede ganz offen mit ihr und mach keine dummen Sachen , sowie mit der Pizza . Da ihr Geschwister seid könnt ihr normal reden.

Ist ja abartig, treib dir den Gedanken aus dem Kopf. Solltest du ein Troll sein, ist nicht witzig

Es ist kein Troll, aber Dankeschön 

0

Wie auch immer , es ist unwahrschei lich, dass deine Schwester auch so empfindet und wenn es jemand erfährt dann geht dein gesellschaftlivher Status den Bach runter. Stempel es als Phase ab u d vergess die Geschichte schnell

0

Was möchtest Du wissen?