Ausprobieren ist sicher lohnenswert. Allerdings nur auf Grundlage von einem 8 monatigen Hip hop Tanzkurs und einem Jahr einen anderen Tanzkurs scheint mir doch ein wenig riskant zu sein. Laut meiner Trainerin braucht man für eine Tanzausbildung auf jedenfall ein umfangreiches Ballet bzw. Modern Repertoire.

Du solltest in dem Jahr auf jedenfall mehrmals die Woche in einen Ballett oder Modern Tanzkurs gehen. Allerdings wenn du früher nicht getanzt hast, wird es schwer den Rückstand aufzuholen den du gegenüber Leuten hast die schon seit ihrer Kindheit tanzen. Du solltest auf jedenfall auch andere Tanzstile ausprobieren und dann kannst du dich ja noch immer umentscheiden. Schaden tut Tanzkurse belegen auf keinen Fall :D

Ich denke für ne Tanzausbildung brauchst du eh eine Zulassungsprüfung (obwohl das vermutlich von Standort zu Standort unterschiedlich ist^^). Falls es eine Zulassungsprüfung gibt siehst du dann eh ob die Erfahrung gereicht hat.

Wünsche dir auf jedenfall viel Glück! :)

...zur Antwort

Wenns keine Hauptaterie im Oberschenkel blöd erwischt dürfte man es überleben. Kommt halt immer auf die Stelle an. Innere Organe oder Magen ist halt ein wenig sehr schmerzhaft aber soweit ich mich erinnere können Chirurgen ziemlich böse wunden immer noch zunähen^^

 Also kommt es hauptsächlich darauf an das man beim Messerstich nicht zuviel Blut verliert, was bei einem Stich in eine Hauptarterie recht schnell rausfließt. Natürlich kommt es dann auch auf die Versorgung der Wunde an. Gut versorgt kann man vermutlich ziemlich viel überleben (hab schonmal von in einer Zeitung gelesen das jemand ein paar Stiche in den Hals bekommen hat und überlebt hat weil das Messer nix wichtiges getroffen hat O_o). Und im Bauchbereich tuts vermutlich am meißten weh aber ich denke das können Chirurgen recht sauber zunähen^^

Und wtf wieso ist es logisch das der Typ ein Messer in der Hand hat?

Edit: Verdammte Uhrzeit. Der Typ hat das Messer in der Hand gehalten und nicht in der Hand stecken gehabt -.- Du musst aber zugeben das das zweideutig formuliert war xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.