der ist auf keinen fall frisch, kannst du nicht mehr essen. wüde aber das im laden wo du ihn gekauft hast, melden. wenn du noch den rechnungsbeleg hast, nimm den spargel und den beleg mit und gehe an den kundendienst, du hast anrecht auf ersatz. Sonyl

...zur Antwort

Mach eins nach dem anderen, sonst verlierst du den Mut bevor du begonnen hast. Bin auch kein Putzteufel, aber es muss ja getan werden, also fange ich mal mit irgendwas an. Zum bsp. alles Altpapier bündeln, Wäsche sortieren, waschen. usw. wirst sehen auf einmal ist alles getan. Mach tolle beschwingte Musik und hopp de bese!! Viel spass bei der sach. Sonyl

...zur Antwort

Na ja, da es bei der Geburt eurer Tochter angefangen hat, ist der Grund wohl offensichtilich. Er ist eifersüchtig und fühlt sich zurückgesetzt. Er weiss, das die Tochter halt einen anderen Stellenwert in eurem Leben hat. Aber ich würde das, auf keinen Fall länger dulden. Manchmal hat man erfolg, wenn man ernsthaft mit ihnen spricht. Sage ihm klipp und klar, das wenn er nicht aufhört, es konsequenzen haben wird. Sage ihm, das deine Tochter da ist und bleiben wird, das sie auf keinen fall weg-gehen wird. Nimm ihn ernst und sprich liebevoll aber auch ernst und streng mit ihm, sage ihm das ihr in liebt, aber das wenn er die neue Situation nicht akzeptieren will, er gehen muss. Glaube mir, er versteht sehr wohl was ihr im sagt. Bis jetzt war er euer Liebling und er denkt hundemäsig das wenn er sich so benimmt, ihr euch wieder nur um ihn kümmert. Gib im von mir eine Streichel einheit. Ist fast wie bei der Geburt eines zweiten Kindes. Alles liebe euch vieren. Sonyl

...zur Antwort

Schielen kann man operieren, ist keine grosse Sache. Für die betreffende ist es sicher nicht angenehm, weil sie genau fühlt das andere nicht immer sicher sind wohin sie schaut. Ein ganz klein wenig, finde ich sogar süss den sogenannten Silberblick. Aber sie muss ja dir gefallen undnicht den anderen. Sonyl

...zur Antwort

Es gibt keine andere Macht die Handeln kann. Keine andere Macht die etwas dauerhaftes hervorbringen und bewahren kann, alles andere ist vergänglich. Sonyl

...zur Antwort

Vielleicht über Tiere, da gibt es so viele verschiedene Arten zum bsp. im Zoo. Oder die Bewohner vom Urwald, oder über Menschen die du jeden Tag siehst, zbsp. im Zug, im Bus, oder einfach auf der strasse. Gibt doch so viel zu sehen. tschüss Sonyl

...zur Antwort

Ich denke, das in dieser eher dunklen Zeit die Menschen vermehrt zum Licht hingezogen werden und Freude haben die Dunkelheit zu erhellen. Bei mir persönlich, brennt die ganze Nacht vor dem Haus eine Kerze in einer grossen Laterne. Licht in jeder Form, zaubert ein Lächeln in die manchmal traurigen Gesichter. Viele Menschen in dieser Zeit sind einsam und sind dankbar für alles warme. zbsp. Ein lieber Blick, ein liebes Lächeln, ein liebes Wort ein bisschen Verständniss sind lichtvolle Momente. Alles liebe dir, sonyl

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.